Suebi Invasion - Große Kampagne

  • Hallo :hallo:


    dachte nach langer Abwesenheit poste ich euch mal meine Mod mit den Sueben für die Große Kampagne.



    MOD steht im Steam-Workshop bereit.


    U.a. sind folgende Änderung dabei:


    - Neue Generäle (Modelle)
    - 2 Startarmeen statt einer
    - Neue Missionen nach historischen Hintergründen
    - Neue Siegbedingungen
    - optische Änderungen u.a. neues Logo
    - Stammbaum angepasst


    Ich behaupte mal das es ein ganz anderes Spielgefühl ist als in der Vanilla-Version, da man sehr stark durch die vorgegebenen Missionen gesteuert wird. Teilweise muss man echt Gas geben um die Ziele zu erreichen! Dabei wünsche ich euch viel Spaß - und Feedback ist natürlich erwünscht... des Modders Liebling (Feedback)!


    sind noch mehr Änderungen drin, einige habe ich bestimmt schon vergessen
    wer welche findet kann sie ja hier posten


    Grüße vom Muscu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!