Timuriden - Unbesiegbar

  • Findest du die Fraktion Timuriden unbesiegbar ? 8

    1. Nein ! (6) 75%
    2. Ja ! (1) 13%
    3. Ich weiß es nicht! (1) 13%

    Hallo Leute,


    ich glaube die Timuriden sind einfach viel zu stark. Die Elefanten ballern mit ihren Kanonen jede Arme in die Flucht.



    In der Kampagne belagern sie mich mit einer großen Armee, auf offenem Feld sind sie unbesiegbar und die Mongolen sind kein Cent besser.. . ;(

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht in der Kampagne und vorallem Online im Multiplayer ?



    Timurids | Invincible | Medieval 2 - Total War [HD]


    Info: Die Timuriden sind eine Fraktion in Medieval II: Total War. Sie haben Zugang zu einer großen Menge von Feuerwaffen und sogar Elefanten mit montierten Kanonen. Im Grunde haben sie die mächtigsten Kavallerie und Artillerie der muslimischen Gruppierungen, einschließlich Türkische Monster Bombarden und Missile-Kavallerie, sowie die mongolischen Raketenwerfer und schwere Kavallerie. Sie sind eine sehr eindrucksvolle Kraft, die eine große Bedrohung für die christlichen Kreuzfahrer, Türken und ägyptischen Fraktionen wegen ihrer Nähe zum Eintrittspunkt der Timuriden ist.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!