Total War Shogun Kampagne lässt sich nicht starten RIP

  • Hallo und guten Tag.


    Ich habe mir schon vor, lasst mich nicht lügen 'nem halben Jahr TWS2 in der Fall of the Samurai Edition auf Steam gekauft. Darin sollten eigentlich Shogun2 UND Fall of the Samurai enthalten sein. Allerdings lässt sich nach Installation lediglich die Fall of the Samurai Kampagne starten. Der Button Shogun 2 bei der Kampagnenauswahl ist vollständig ausgegraut und nicht anklickbar, wenn ihr wisst was ich meine. Ich habe auch schon den Steam-Supp angeschrieben aber der hat mir nur gesagt wie ich die FotS Kamp. starte, was ja aber als einziges geht :thumbsup: . Auch im Steamstore kann ich das Hauptspiel nicht kaufen, da es bereits in meiner Bib. ist und FotS ist auch lediglich unter dem downloadable-content gelistet.


    Somit bitte ich hier um Hilfe und frage mich ob ich den Steamsupp nochmal anschreiben und mir Shogun 2 aus der Bibliothek entfernen lassen soll.
    P.S. falls der Beitrag im falschen Forum ist dann bitte berichtigen, da es mein erster ist.


    Grüße und danke im Voraus MMQ

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!