Grafikbug auf Kampagnenkarte? Feuer nur in schwarz dargestellt

  • Hallo


    Erst mal ich bin Ganz neu Hier und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
    ich habe ein Problem und zwar habe ich wärden meines Spieles Kampange in den Städten oder in der Bewegung meiner Truppe Rauch . Also ziehst so schwarzer Rauch aus.
    ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert mit der hoffnung vlt hat sich ein fehler rein geschmuggelt. Der Schwarze Rauch hat das auch Jemand wen ja wie bekomme ich das oder so
    in den Einstellung oder sonstigen Grafik einstellungen finde ich nichts.. :confused: es wäre echt Super wen ihr mir helfen würdet


    Leider Kann ich Kein Screen Shot machen weil die datei zu Groß ist ich habe ein Link Wo ihr das nur runter laden müsst und das bild sieht habe 2 Stück wäre echt super wen ihr mir Helfen würdet




    edit: Verschoben und Titel angepasst. Informationen im Titel sind besser als nur "Hilfe" zu schreien. ;)

  • Wie schon in einer deiner vier PN's beantwortet: Versuche mal an den Grafikeinstellungen zu drehen. Rauch/Staub und Ähnliches mal deaktivieren.

    ich weiß nicht welche merkmale Staub und feuer so hat und habe alles versucht Settings Runter zu gedrehet und low grafik damit hat es nichts zu tun. Das ist einfach Drin .. :wacko:


    gibts eine andere lösung habe ne gtx geforce 770 windforce drin mit 8gb. und kann das halt auf sehr gute Qualität spielen daran liegt es glaub ich nicht ..vermute ich :confused:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!