[ETW] Auf Kampagnenkarte ist nichts zu erkennen, aufgrund krasser Grafikfehler!

  • Hallo Liebe Totalwar-Community,
    ich habe neulich Total War installiert und als ich die Kampagne gestartet hab war ich ziemich enttäuscht. Ich kann auf der Kampagnenkarte nichts erkennen (bunte wackelnde flimmernde Dreiecke, ab und zu sieht man mal die karte, aber eig nie). Vor einem halben Jahr hatte ich das Spiel schon einmal auf diesem Notebook installiert und es lief ohne Probleme. Der Treiber ist auch schon aktualisiert und am PC kann es ja wohl kaum liegen. Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank. Tobi

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!