[WH40K] Dawn of War II

  • Grade die Umfangreiche Preview in der Gamestar gelesen, und woh ich bin begeistert ;)


    Truppen die ich nach meinen Geschmack und Spielweiße ausrüsten kann und von Mission zu Mission "Mitnehmen" kann (ach ja das gute alte Panzer General läst grüßen wenn man da am ende einen 5 Sterne Königstieger hatte der schon in Polen mit einen Panzer I rumgefahren ist jaja da werden Erinnerungen wach) verursacht das bei mir schon einen Freudensturm.


    Dann noch das man die Kampanen zusammen mit einen Freund (schiele mal so zu D00mi rüber) in Coopmodus spielen kann steigert die Vorfreude gewaltig ;)


    Die Screenshoots sehen sowas von Genial aus :






    Zu dem was bekannt ist:


    Der Singelplayer (bzw. Coop) soll so ablaufen das man in einen Raumschiff im Orbit seinen Trupp ausrüstet (zum Teil mit auf den Schlachtfeld erbeuteten Waffen) und dann mit seiner Truppe in die Schlacht zieht.


    In der Schlacht selber geht es dann Superheiß her, das von Company of Heroes übernomme Physikkonzept und Deckungsverhalten wird auch bei Dawn of War II kommen und sogar deutlich verbessert (also Deckungen kann man mit genung Feuerpower zerstören mit zuviel Feuerpower schaft man aber neue Deckungen).


    Also für mich hört sich das genial an :)


    HIer mal ein paar Bewegte Bilder:


    Treaser 2007
    Dreadnaugth

  • Dieses Thema enthält 173 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!