[R2TW] Patch 12 Probleme

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Wie in der Überschrift schon erläutert stürzt bei mir Rome 2 nach dem 12.Patch ab. Ich kann das Spiel zwar noch starten und eine neue Kampagne anfangen, jedoch stürzt es nach Beendigung der 1. Runde ab und es kommt die Nachricht, dass Rome 2 nicht mehr richtig funktioniert. das war jetzt heute mindestens der fünfte absturz, da bei mir die Beta Patch 12 Spielstände mehrfach beim Versuch eines Angriffs auf eine Stadt abgestürzt sind. Im Spiel kam eine nachricht, dass mein Grafikspeicher nicht ausreicht und ich auf unbegrenzten Videospeicher in der Option Grafik klicken sollte, damit es nicht zu Problemen kommt. Zudem änderte ich noch meine Grafikeinstellungen von Extrem auf Ultra, jedoch ohne Erfolg. Ich spielte das Spiel bis Patch 12 auf extremen Grafikeinstellungen, ohne dass es zu Fehlern kam und das Spiel lief flüssig. Zudem habe ich seit Patch 11 glaube ich keine Mds mehr benutzt und alle deabonniert.
    Weiß irgendjemand Rat?

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!