[ETW] Menüleiste von Einheiten in Schlachten auf einmal verschwunden!

  • Hallo,


    ich habe nirgens im Internet eine Lösung für mein Problem gefunden, nämlich das bei mir auf einmal in Schlachten bei NAPOLEON: TOTAL WAR das Einheitenmenü, bzw. die Leiste, in der man z.B. Artillerie abtrotzen kann verschwunden ist. Das macht Artillerie, oder auch Infanterie völlig unbrauchbar, da diese jetzt z.B. kein Quadrat mehr bilden kann. Hat jemand das selbe Problem oder hat eine Idee, wie man das lösen kann? Ich bin neu hier, aber ich dachte, dass ich mit dieser Frage hier ganz gut aufgehoben bin.


    Schhonmal vielen Dank für Eure Antworten!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!