[R2TW] Battle-Replay

  • Gefechtswiederholungen frei erfunden?


    Irgendwie scheint die Wiedergabe der Gefechtswiederholung so manchmal frei erfunden zu sein. Ich habe gerade die erste Belagerung gegen meine Stadt erfolgreich verteidigt. Dabei sehr auf Strategie und Organisation geachtet. Als ich dann nun das Gefecht gespeichert hatte und mir anschließend per Hauptmenü stolz anschauen wollte, bot sich mir ein verzerrtes Bild.


    Die Gefechtswiederholung hat zum Teil ganz andere Truppenbewegungen und Taktiken aufgezeichnet, als diese tatsächlich passiert sind.
    So sind in der Gefechtswiederholung z.B. einige Einheiten der KI in meiner Stadt eingedrungen, was in Wahrheit aber nie wirklich passiert ist...???


    Hattet ihr diese "Schummelei" auch schon mal oder sind hier wieder die Bugs am Werke?


    (Ich bin zwar ein wenig älter, kann mich aber noch genau erinnern, wie die Schlacht abgelaufen ist. Die Gefechtswiederholung scheint in manchen Teilen frei erfunden zu sein...) :unsure:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!