[R2TW] Multiplayer Coop-Probleme (desynchronität)

  • Hallo Leute,


    Geht das euch auch so?:


    In der Coop-Kampagne tauchen plötzlich extrem üble Bugs auf, also vor allem bei Belagerungsschlachten und besonders, wenn man seinem Kumpel Einheiten schenkt. Aber auch ohne Einheiten schenken passiert es, dass man sozusagen zwei "separate" Schlachten spielt. Also das man selber schon die ganze Stadt eingenommen hat und beim Coop-Spieler es so aussieht, als ob die Truppen die ganze Zeit nur untätig vor der Stadt gestanden hätten. :wacko: :confused: Und wenn dann die Schlacht bei einem zu Ende ist, dann crashed das ganze Spiel...
    Übrigens ist das Problem dazu noch auf der Kampagnenkarte bei mir aufgetaucht. Mein Kumpel konnte nicht weiter spielen, weil ich bei ihm von einer Fraktion belagert wurde, mit der ich noch nicht einmal im Krieg war. Während dessen ist das "Fraktionenladen" bei mir einfach weiter gegangen...


    Weiß vielleicht jemand ob ein Patch im Anmarsch ist der diese Probleme behebt?


    Gruß,


    Kaiser_Warrior_II


    ################################################


    EDIT: Mögliche Lösung:
    [R2TW] Multiplayer Coop-Probleme (desynchronität)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!