Ich habe das über den Mod Manager versucht. Erfolglos.
Ich lösche die jetzt mal manuell und versuche es nochmal. Die Laune ist so oder so dahin und krank bin ich auch noch dazu. Was für ein bes***** Tag heute.
-
-
-
Danke erstmal für den Link. Werde mir das gleich mal anschauen.
Nachdem try and error und Auschlußverfahren gibt es folgende Fakten: Ohne die Radious Battle Mod (hast du die installiert Filusi?) läßt sich das Spiel starten und auch die neu Kampagne mit den Seleukiden funktioniert. Alles in Butter soweit bis dahin das die alten Speicherstände (172 Runden mit den Makedonen sind zum Teufel - blöd auch das der letzte Stand ein Schnellpeichern war) der Kampagnen sich nicht mehr laden lassen durch einen CTD. Könnte sich vielleicht mit einer neuen Version der RBM lösen lassen...denke die kommt dann aber erst die Tage raus werde gleich mal im TWC danach forschen. Ist irgendwie wie Pest oder Cholera.
...ich tröste mich solange mit den Seleukiden.
-
Also doch der Mod.
Denke Radius wird heute noch ein Update schmieden, der ist da immer recht schnell. Spätestens dann eben morgen.
-
Jepp ist auch schon passiert. Seeehr schnell der Mann. Radious Battle Mod (Updated 18.10.2013) - Page 38
-
Ohne die Radious Battle Mod (hast du die installiert Filusi?) läßt sich das Spiel starten
Nein hatte ich nicht, hab zuletzt nach den letzten Patches 3 und 4 immer Vanilla gespielt, aber dank dem Link von dir @ RubbelDieKatz hab ich einfach mal den Ordner "Rome 2" unter: C:\Users\user\AppData\Roaming\The Creative Assembly ...
gelöscht und siehe da es geht erst mal wieder.
Danke!Muss jetzt erst mal schauen, was ich von diesem zuvor gesicherten Ordner zurück speichern kann, damit ich meine Kampagne mit gleicher Tastatursteuerung weiter spielen kann.
Aber heute nicht mehr, jetzt steht erst mal ein Event bei den Ruffnex in Planetside 2 an, das muss ich erst mal mitnehmen ist immer zu gut.
-
Hallo zusammen
Voller Vorfreude Installierte ich heute Abend das Spiel. Nun musste ich feststellen, dass ich vom Spiel nur das erste Bild des Intros sehen kann. Das Menü und der rest läuft alles nur kann ich nichts sehen da alles schwarz ist. Napoleon TW funktioniert hingegen einwandfrei. Bin langsam völlig verzweifelt. Könnte mir vileicht jeman weiterhelfen?
Vielen Dank
Philipp################################################
EDIT: Mögliche gefundene Problemlösung:
[R2TW]Problem beim Start
habe das gleiche Problemkann mir einer sagen ob es am meinem Rechner liegt. Mein Computer ist eigentlich auf zocken ausgelegt ich bin am verzweifeln.
Windows Vista XP Intel Core 2 Quad CPU Q9400 2.66GHz
8 GB RAM 64Bit 9600geforce gt -
Hast du jetzt Vista, oder XP? Und ist es 32- oder 64-Bit? Das 64 Bit kam zwar vor, aber erst beim Ram, deshalb wollte ich noch mal nachgefragt haben.
Ansonsten müsste das Spiel schon laufen. Zumindest soweit, dass es nicht einfach nur schwarz ist.
Hast du denn schon den oben beschriebenen fix ausprobiert? -
Windows Vista
64 Bit Betriebssystemwas sollte ich ausprobieren???
wo soll das fix denn sein???
edit: Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung. Danke.
-
Bitte das gleiche Problem nicht über mehre Threads verteilt posten. Es ist der Fix gemeint wie er im ersten Beitrag des Threads beschrieben ist:
ZitatIch hab die Lösung für das Black Screen Problem!
1. Drücke "Windowstaste" + "R"
2. "%appdata%" eingeben und in den Roaming Ordner gehen
3. Den Ordner The Creative Assembly suchen
4. In Rome 2 und in scripts gehen
5. Das Dokument öffnen und mit "Strg"+"F" nach "direct" suchen
6. Das erste Ergebiss ist das was man ändern muss. Da sollte stehen:
"gfx_enable_directx11 true"
und dort einfach das true für "false" ersetzten.
SPEICHERN NICHT VERGESSEN!
Ich glaub das bewirkt, dass das Spiel über Directx10 läuft.
Bei mir laggt es zwar sehr aber ich kann es trotzdem gut spielen. Vielleicht ändert das Update morgen was.
ich hoffe ich konnte helfenGrafiktreiber aktualisieren könnte auch helfen. Bei deinem System wird Rome 2 aber wahrscheinlich auch so nicht gut laufen, der Prozessor reicht noch einigermaßen, aber deine Grafikkarte dürfte schon hart an der Grenze zu dem sein mit dem Rome 2 schön aussieht und richtig läuft. Der Technik-Check der Gamestar ist da ganz interessant zu: Technik-Check: Total War: Rome 2 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich - GameStar.de
-
ich habe es auch ausprobiert aber da stand schon true da
ich verzweifel noch
will endlich spielen!
was würdest du mir für eine Gk empfehlenwerde mir wahrscheinlich eine kaufen müssen.
-
Bitte Doppelposts vermeiden, wir haben eine Edit-Funktion.
Einen speziellen Tipp habe ich nicht, aber du solltest dir am besten solche Vergleiche wie den hier anschauen und dann entscheiden: Grafikkarten 2013 im Test: AMD Radeon und Nvidia Geforce Kauftipps - CHIP
Generell würde sich eine Monster-Grafikkarte bei dem Prozessor aber eher weniger lohnen, ich würde da entweder gleich beides austauschen oder einen komplett neuen PC anschaffen oder aber nur zu einer Mittelklasse Grafikkarte mit gutem Preis/Leistungsverhältnis greifen: Hardware: Die besten Grafikkarten für Spieler - Drei Radeons als Preis- und Leistungstipps - GameStar.de
-
Hi,
wie im Titel beschrieben: Vor Patch 9 war alles ok, nach dem Patch startet das Spiel nicht mehr.
Ich komme zum ersten Bildschirm (Rome 2 Total War) dann haengt sich das Spiel auf.
Folgendes wurde schon versucht:
- Appdata Ordner bearbeitet
- SPieldateien ueberprueft
- Spiel deinstalliert & neu installiert (2x Mal)Hat jemand weitere Vorschlaege?
Oder soll ich einfach schauen, das CA mir die Kohle zurueck gibt, ich kann ihr Produkt ja momentan nicht nutzen?!
-
Mods deinstalliert? Also das Häkchen einfach weggeben! Ansonsten beim SEGA Suport melden
-
Wurde geloest!
Grund war ein nicht upgedatete Graka Treiber!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!