Hallo, ich habe mal eine Frage
Hab mir vor kurzem Mediveal 2 über Steam gekauft nachdem meine Original Cds verschwunden sind
Dachte mir ich probier mal etwas neues aus, spiele Venedig und unterstütze den Papst in allen Dingen und greife kein katholisches Land an ohne selbst angegriffen zu werden und selbst dann will ich mcih größtenteils nur verteidigen und alle eroberten Städte dem Papst schenken.
Die Idee war gut aber an der durchfürung haperts.
Ich bin momentan in der age das mir das Imperiale Reich den rieg erklärt hat und mciht jetzt seit 20 Runden attackiert. Ich kann mich zwar einigermaßen halten aber es bindet meine Kräfte doch ungemein.
Also jetzt die Frage : Warum zur Hölle exkommuniziert der Papst das Land nicht ?
Bin voll beim ansehen vom Papst, sehr gut mit den Papststaaten befreundet und die Deutschen und ihre Verbündeten Mailänder nu bei 3 Kreuzen.
Muss ich mich irgendwie beim Papst beschweren um die loszuwerden oder ist es einfach nur ein Bug das die nicht davon abgehalten werden mich zu attackieren. Ist mitlerweile schon der zweite Papst der den Krieg vollständig ignoriert.
Danke für eure Hilfe schon einmal im vorraus.
Giftzunge