[S2] Schwerwiegende Installationsprobleme mit Shogun 2 Gold

  • Hallo Leute;


    Ich habe ein großes Problem meine kürzlich erworbene Shogun 2 Gold Edition zu installieren. Das Problem besteht darin das ich schon das "normale" Shogun 2 von März 2011 besitze und installiert hatte. Und zwar habe ich ja dafür den Product Key eingeben müssen, und das ist genau das Problem. Ich habe zwar das Shogun 2 game deinstalliert bevor ich versucht habe meine Gold Edition zu installieren, jedoch bleibt es ja trotzdem gespeichert, also auch der Product Key. Folglich kommt also immer wenn ich versuche meine Gold Edition zu installieren "Validating steam files", damit meinen die die "deinstallierten" Files von Shogun 2, und "richten" nur wieder mein altes Shogun 2 game. So scheint es mir unmöglich meine Gold Edition richtig zu installieren, weil mir nirgendswo eine Gelegenheit geboten wird meinen neuen Product Key der Gold Edition einzugeben. Ich werde also immer auf meine altes "Addon-loses" game "zurückgeworfen".


    Ich bin für jede Antwort die ich kriege sehr dankbar :) .


    Gruß,


    Kaiser_Warrior_II

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!