FT 2013: Unterkunft

  • Das Forentreffen 2013 soll nach allgemeiner Abstimmung vom 3. bis 6. Oktober in Köln stattfinden.
    Es wird Zeit, dass wir uns um das Rahmenprogramm, vor allem aber um eine Unterkunft kümmern.


    Die Unterkunft sollte folgende Merkmale aufweisen:
    a) sauber und ordentlich,
    b) möglichst günstig,
    c) über einen großen Raum/Saal/Konferenzraum o.ä. verfügen, der LAN-Party-geignet ist (Steckdosen!),
    d) freie Unterkunft für 15 Personen (genaue Anzahl muss noch angepasst werden!) im Zeitraum 3. bis 6. Oktober,
    e) Verpflegungsmöglichkeit (Frühstück/Abendessen) im Haus oder in der Nähe,
    f) optional: gute Verkehrsanbindung (aus meiner Sicht nicht entscheidend, da wir vermutlich genug PKW-Fahrer haben, die Bahnfahrer abholen können),
    g) optional: Internet (Volumenbegrenztes kostenpflichtiges W-LAN, bringt das Forentreffen nicht weiter, wäre höchstens für den einzelnen nett).


    Die genaue Anzahl der Personen muss noch geklärt werden. Ich habe mich an dem Abstimmungsthread orientiert, wo 12 Leute für Köln gestimmt haben.


    Ich bitte alle Interessierten hier in diesem Thread Vorschläge für geeignete Unterkünfte zu machen. Am besten auch gleich mal zum Telefonhöhrer greifen und o.g. Kriterien abklären.
    (Nur weil ich diesen Thread eröffnet habe, bedeutet das nicht, dass ich mich um alles kümmere :lehrer: )


    Auf geht's! :held:

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!