[M2TW] Models Strategie Karte übernehmen

• Hallo zusammen,

hab bereits verschiedene Themen gelesen und durchsucht, aber leider noch keine klare Antwort auf meine Frage gefunden.
    Mir gefallen die Models für Städte und Burgen aus dem TA Mod und würde diese gern bei Kingdom einfügen.

Hab in diesem Bereich noch nie gemoddet und keine Ahnung wie aufwendig das ist.:grübel:
    Die Models sind ja sicher in nem file beim TA-Mod gespeichert. Kann ich die einfach kopieren und beim Kingdom einfügen?

Überfragt - :confused:

Grüße,
    p|uMu|q

• Wenn du die für dein Eigenzweck übernehmen willst, dürftest du das machen.
    Falls jemand das anders kennt, bitte mich berichtigen.
    Falls du die für eine Mod nehmen möchtest, sprich die veröffentlicht werden soll, dann darf man nur auf Genehmigung der Modder von einer Mod, hier King Kong, in eine andere Mod etwas übernehmen.
    Ist ein altes Modder"gesetz", wenn man das mal so ausdrücken darf.

Ansonsten, stratmodelle -> Gebäude sind in der descr_cultures gecodet. Die Models inklusive texturen sind in der models_strat/residences.
    Ich weiß aber nicht, wie die das in TA geregelt haben. Ob die neue Namen vergeben haben, oder nur die .cas und .texture ausgetauscht haben.

• Hey,
    vielen dank für die schnelle Reaktion.
    Das Kopieren ist nur für Eigenzweck. Find die Standardmodels einfach ätzend aber die anderen richtig gut gemacht - offizielles Lob an dieser Stelle.

Um dem Moddergesetz gerecht zu werden, kontaktiere ich noch die Mods von King-Kong.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!