[R2TW] Pre-Release Diskussion

  • Gute Frage, ich schätze gegen 12uhr. Wissen tue ich es aber nicht; erfahren erden wir es in 7 Stunden und 43Minuten ^^

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

  • Naja, KI Fehler gehören doch zur Serie und ich komme damit bereits seit Medieval 1 klar, von daher bereitet mir das eher weniger sorgen.
    Aber solche Geschichten wie Rebellionen die Dank Garnisonen rein gar nichts ausrichten, man also nicht auf die Zufriedenheit achten muss, dass kann das Gameplay wirklich zerstören. Und wenn es zu häufigen Abstürzen kommen sollte wäre das sehr viel ärgerlicher als ein paar KI Schwächen. Naja, schauen wir mal :rolleyes:

  • Naja, KI Fehler gehören doch zur Serie und ich komme damit bereits seit Medieval 1 klar, von daher bereitet mir das eher weniger sorgen.
    Aber solche Geschichten wie Rebellionen die Dank Garnisonen rein gar nichts ausrichten, man also nicht auf die Zufriedenheit achten muss, dass kann das Gameplay wirklich zerstören. Und wenn es zu häufigen Abstürzen kommen sollte wäre das sehr viel ärgerlicher als ein paar KI Schwächen. Naja, schauen wir mal :rolleyes:

    Hab im Test von der PC Games gelesen das sie während des Testes mehrere Abstürze nach Schlachten hatten. Haben aber auch geschrieben das dies wohl warscheinlich größtenteils der Day One Patch beheben wird und das die Spieler damit nicht mehr zu kämpfen haben.

  • @ Juros


    Sier haben von insgesamt 3 Abstürzen gesprochen (2 während des Rundenwechsels und einen bei einer Seeschlacht oder umgekehrt). Zudem schreiben sie, sie haben 60 Stunden und 2 Kampagnen gespielt.


    Ich denke 3 Abstürze in 60 h wären verkraftbar. Ich weiß zwar nicht, obs an meiner Installation liegt (habe aber nichts anders als früher gemacht), aber bei meiner jetzigen Makedonienkampagne bei RTW Vanilla stürtzt mein Game ca. alle 1,5 h nach gespielten Schlachten ab.
    Das ist schon nervig, geht aber auch grad so noch.
    Komisch hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. :grübel: Aber egal ist eh ein anderes Thema, jetzt kommt gleich Rome 2. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!