Die Steam-Geschenke-Tauschbörse - Oder wie erreiche ich die Achievements

  • Also, ich nähere mich da auch dem Punktereichtum. Durch meine Guides habe ich scheinbar tatsächlich Follower, diese wiederum verleihen meinen Guides und Rezensionen Wertungen, dafür erhalte ich scheinbar ebenfalls diese Münzen.

    Ich habe einige Hintergründe zu Warhammer gekauft, klarer Fall. Ebenfalls Emojis, und einige Rahmen für mein Bildchen.

    Da man sonst nix damit machen kann, nun.... man macht es einfach.

    Ich sehe da auch keinen größeren SInn drinne, aber... ich shoppe immer wieder mal was.

    Weil ich es kann. Punkt. :thumbsup:

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Weiß mit den Dingern auch nix anzufangen. Die ganzen Sachen die man kaufen kann gefallen mir nicht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal was, bis dahin hab ich mir paar Mille zusammengespart und schlag dann zu. Wenn nicht, dann halt nicht.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!