Das Feuer der Rechtschaffenden

  • Also... (ja ich beginne gerne mit also...)


    Nach Wochenlangem Tüfteln, Löschen, knobeln, bauen usw. hab ichs fast hinter mir
    Deshalb wollte ich schonmal das neue Szenario Ansagen :schrei: auch wenn die map vllt. noch 1-3 stunden braucht.



    Wir befinden uns wie in Twiglights Szenario in der Welt von Warhammer. (Und zwar garnicht soweit weg von den vorhergegangenen geschehnissen)

    Seit jeher steht zwischen den endlosen Eiswüsten des Nordens und den Wäldern des Imperiums ein Wall um die Barbarenhorden aus dem Norden davon abzuhalten im Imperium zu marodieren.
    Fast am Ende des Walls steht die Wolfenburg; ein stolzes Bollwerk des Imperiums im Norden. Die Burg ist an der einen seite umgeben von einem see und zur anderen von einem Dorf das Wiederum direkt an den Wall grenzt.
    Eigentlich ist die Gegend eher ruhig und friedlich. Aber seit kurzer Zeit gehen Merkwürdige Dinge um sich... .In den Ruinen nahe der Burg lassen sich Merkwürdige lichter erkennen. Sie sehen von weitem aus wie kleine Teelichter die schweben. Und noch etwas ist geschehen der Wall ist unbemant... Wo sind die Tapferen Wächter hin?? Manche Einwohner behaupten das sie ab und zu Rüstungen und Lichter auf der Mauer sehen die schweben zu scheinen aber sobald man sich ihnen nähert verschwinden diese wieder als ob sie nie dagewesen wären.


    Doch dann Geschah etwas womit niemand gerechnet hätte. Die Wachen des Walls kammen auf einmal aus den Ruinen Marschiert und mezelten die Bevölkerung und ihre ehemaligen Kameraden nieder. Einige waren absolut Gefühlslos andere widerrum total verrückt und gierig nach mehr Blut und Schädeln. Nur die Wolfenburg konnte sich halten. Das Dorf wurde ausgelöscht. Die Deserteure oder zu was auch immer sie geworden sind haben ein Massaker auf dem Dofplatzt angerichtet. Nun schreien Tausend Seelen nach Rache und Geistern nun als eine Art Irrlicht durch die Gegend, sie warten auf Opfer an denen sie ihre Wut auslassen können. Sogar den Wald haben sie Beschränkt indem sie eine dichte Kette aus Lichtern bilden die Bäume die dahinter waren sind verschwunden.


    Das Böse ist in dieses einst so Friedliche Land eingezogen. Die Chaosgötter haben wiedereinmal ihre Finger im spiel und ziehen und drehen die Fäden ihrer Marrionetten wie es ihnen beliebt.
    Als die Nachricht die Hauptstadt erreichte schickte der Gott-imperator einen seiner besten Inquisitoren um diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten, wie er dies tut ist egal ob nun selbst mit Wahn oder mit Göttlichem Zorn.
    Er wird dieses Land reinigen und wenn er dazu alles Lebende in dieser Region auslöschen muss...


    So das kann ja ganz schön spannend werden (das hoff ich auch).


    Dieses Event wird sich mit Intrigen,List, Kampf und ein wenig Crime beschäftigen.
    Man sollte aber hierfür locker 2-4 stunden einplanen deshalb kann es vorkommen das wir das Game einmal unterbrechen müssen und ein andern mal weiterspielen
    vllt. auch nicht wer weiß ;)


    Edit:warum das Bild so klein ist kann ich euch auch net sagen :blink:

  • Dieses Thema enthält 94 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!