"Der Weimarlion Probleme Thread" I

  • Ja besonders wenn er versucht hat mir was anzuhängen aber in Brittania war er ein echt gute Gegner, als Wales hat das echt spaßgemacht in systematisch alle Armeen und Siedlungen zu nehmen in 5 Runden so ungefäh gut 3000 Mann und 3 Siedlungen muss hart für ihn gewesen sein ^^

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Also ich würd mal sagen, dass wenn er überhaupt mal wiederkommt, alle auf irgendeine Weise sauer auf ihn sind. Schließlich hat er 2 bzw. 3 Kampagnen quasi beendet und einfach verlassen. Find ich schon ziemlich schwach, dass er einfach ohne ein Wort nicht mehr wiedergekommen ist :cursing:


    mfg Falcon

  • schließe mich deiner meinung an Falcon : So wie unsere Deutsch lehrerin immer sagte: Er ist ein gutes Beispiel wie ma es NICHT MACHEN SOLLTE. :thefinger:


    PS: Alle können ja ihre Vermutungen aus Langweile hier posten, ^^

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Nein, lasst es mal gut sein.


    Er wird schon seine Gründe haben warum er nicht mehr herkommt.
    Also bitte Ruhe und wenn er doch wieder hier erscheint, dann wird er freundlich aufgenommen.
    Fragen warum er aufeinmal weg war, dürft ihr ihn dann natürlich stellen. :D

  • Hoffen wir, dass er "nur" PC-Verbot oder ähnliches hat

    Ja, so war es.
    Ich wäre zwar wieedergekommen, aber wenn ich mich so schnell aufgebt X(

    Also wirklich Weimar kann sich aber so was von auf was gefasst machen wenn er zurückkommt.

    Wenn ihr das so seht, dann komme ich auch nicht




    Ich hätte zwar die hotseat noch weitergespielt, ist auch ein nettes Forum hier (obwoh ich denke, dass sich hier einige zu gut mit Computern auskennen)


    PS: 1.5 krieg ich immer noch nicht drauf

  • Hm das freut und jetzt alle das du wieder da bist, du musst übrigens den 1.5 nicht mehr drauf tun wir haben alle Hotseats gecancelt wo du dabei warst und sie neu gestartet. Du hast also massig zeit.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Alex, ich glaube, du hast mich falsch verstanden.
    1. Der Patch geht einfach nicht drauf
    2.Ich find das nicht sehr nett, ass ihr mich ersetzt habt
    3.Ich komm nicht zurück, denn a) siehe 2.
    b)hier im Forum werde ich so einem Druck ausgesezt (z.B. siehe erstens)
    c)hier wird doch recht wenig geschrieben
    d)wie bereits geschrieben, ihr kennt euch ein bisschen zu gut mit Pcs aus
    4.Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen
    5. warum schreib ich das hier eigentlich, ich wollte doch nicht wieder zurückkommen

  • Hm also Weimar


    1. Der Patch geht bei mir auch drauf beim ersten Versuch auch obwohl ich Vista habe


    2. Uns blieb nicht anderes übrig da wir nicht damit rechnetet dass du wieder kommst.


    3. Das ist natürlich deine Entscheidung ob du wieder kommst oder nicht. zu b) hier wird eigentlich eh recht viel geschrieben und zu c) das ist ziemlich einfach zu verstehen.


    4) habe ich


    5) Gut das ist wie chon gesagt dein Entscheidung.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Hi Weimarlion, schön, dass du wieder da bist. :welcome:


    Aber unsere Handlung von wegen Runden neu starten oder ähnliches ist eine ganz normale Reaktion, wenn jemand mehr als 2 Wochen(oder warens drei?) weg ist. Das wäre auch nicht anders gewesen, wenn ich auf einmal weg gewesen wäre. Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber du hättest dich ja auch mal von dem PC eines Freundes oder der Schule melden können. Dann wärst du jetzt nicht aus den Runden rausgewesen, sondern hättest nur einen Ersatz bekommen.


    zu 1): Wir haben alle versucht dir zu helfen, aber irgendwann ist man mit seinem Latein mal am Ende. Außerdem hast du den Anschein gemacht, als wenn du das Patchen immer vor dir her schiebst und z.B. nicht einen Freund fragst, der vor Ort ist -> Du hast einfach nicht wirklich motiviert auf uns gewirkt(zumindest in Teilen)


    zu b):Ja, natürlich entsteht Druck, wenn alle hier im Forum auf dich warten, weil mehrere Hotseatrunden an dir hängen.


    Und dass du du jetzt auf beleidigte Leberwurst machst ist etwas komisch. Wenn ich richtig informiert bin, dann hattest du 1 3/4 Wochen Zeit den Patch zu installieren und dir außerhalb des Forums Hilfe zu holen. Wir haben dir wirklich viel Zeit gelassen und dir noch ein Ultimatum gestellt, als du auf einmal weg warst.


    Von wegen, dass hier im Forum nichts los ist. Da hast du was falsches gesehen. In diesem Forum wird nicht gespammt! Guck dir mal die durchschnittliche Postzahl pro Tag in der Zone an. Das sind 173 pro Tag. Bei uns sind es ~72. Dann guck dir mal die Userzahlen an. Die Zone hat 4249 User, hier sind es nur 85. Machts da klick, dass das Forum hier viel aktiver ist als z.B. die Zone? Außerdem lag die Postzahl in den letzten zwei, drei Wochen sehr häufig mal 100 bis 200 Posts über dem Durchschnitt. So viel dazu, dass hier nicht viel los ist.


    mfg Falcon

  • Weimarlion:


    Um es mal kurz zu sagen:


    Wenn du weiter hier bei uns aktiv bist, freuen wir uns sehr, allerdings brauchts sich niemand hier irgendwelche Vorwürfe gefallen zu lassen. Dies ist ein erstklassiges, gutstrukturiertes und familiäres Forum, alle hatten eine Eselsgeduld mit dir und sind auf jede deiner Fragen bis zur Neige eingegangen.


    Also bring dich wieder hier ein, oder lass es, aber sag nicht, dass hier irgendjemand was falsch gemacht hat!

  • Schön das du wieder hier bist Weimarlion. :)


    Deine Kritikpunkte kann ich aber auch nicht nachvollziehen.
    Dies hier ist kein Spamforum, wir wollen nur dann was schreiben, wenn es wirklich wichig ist. Zählthreads, "Was-machts-du-gerade-Thread", "Was hörst du gerade-Thread" gibt es hier nicht. In manchen Foren machen solche Threads einen großen Anteil aus.


    Wie hättest du es denn gefunden, wenn einer aus deiner Hotseat-Runde sich 3 Wochen lang nicht meldet? Du wärst doch sehr sauer und enttäuscht. Viele hier haben dir versucht zu helfen und die Runde hat schon lange wegen dir und nur wegen dir pausiert. Und dann warst du plötzlich weg.
    Hättest du bei einem Freund oder in der Schule hier Bescheid gesagt, dann sehe alles anders aus, sich aber gar nicht zu melden heißt für uns, dass du nicht mehr wieder kommst.


    Du wirst nicht ohne Grund PC-Verbot bekommen haben. Ich war auch mal jung und man fühlt sich ohne Grund bestraft. In der Regel wird aber alles schon seinen Grund haben. Also such die Schuld nicht bei uns, sondern frag dich selbst, was du alles hättest machen können, damit die Runden nicht wegen dir beendet werden müssen.


    In meinen Augen wäre es zu verstehen, wenn die vielen User hier auf dich sauern wären, schließlich hast du dich nicht gemeldet und deswegen müssen alle neu anfangen. Nur weil du dich 3 Wochen nicht gemeldet hast.


    Du bist hier weiter im Forum willkommen und ich würde mich freuen, wenn dich dich hier wieder einbringst, aber such nicht die Schuld bei anderen. Für dein Verhalten bist nur du verantwortlich.

  • Bevor ich jetzt alles, was Falcon, Tribun und Alexios geschrieben haben, wiederhole, schließe ich mich deren Meinung in allen Punkten an.


    Weimarlion, du kannst dich wirklich nicht beschweren, daß man dir hier nicht entgegengekommen wäre, sowohl beim Warten im Hotseat als auch bei deinen Problemen mit dem Patch. Schuldzuweisungen an die Jungs hier finde ich alles andere als fair. X(

  • Als ich den Thread hier gelesen hatte bekam ich schon Schweißausbrüche. Aber das Downloaden + Installieren dauerte dann doch nur eine halbe bis dreiviertel Stunde.Puh Glück gehabt.


    Edit: Ich hätte den Tag nicht vor dem Abend loben sollen. Da ist der Stainless Steal Mod bei 95%! abgebrochen, blöde Verbindung. :stimmt:

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

    Einmal editiert, zuletzt von Mder1. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!