Die noch gepackte Datei gleich in den Hauptordner von Medieval 2 kopieren. Dann Rechtsklick auf die noch gepackte rar-Datei und Befehl: "Extract here" order "Hierhin extrahieren". Wenn das passiert ist, kann man auch die Setup-Datei sehen, klick und warten. So hab ich es zumindest gemacht.
"Der Weimarlion Probleme Thread" I
-
- [M2TW]
- Weimarlion
-
-
Ich kann es nicht in den Medieval Ordner kopieren, weil ich es gar nicht finde
-
Was heißt, du findest es nicht? Es ist doch auf einem Server hoch geladen, oder? Wenn du solch eine Datei anklickst, fragt dich Windows, wohin du es gespeichert haben willst nach dem Download, da ist es dann später auch. Wann kommt denn dein Vater nach Hause, vielleicht kann er die ja helfen?
-
Nein es hat mich nicht gefragt
Jetzt muss ich es nochmal suchen, aber das wird heute nichts, geh jetzt zum Training
-
Also Weimarlion: das sind die elementaren Dinge, die ich bei einem Computer beherrschen sollte, v.a. wenn es um das I-Net geht und das Handling von Dateien.
-
-
Aber Weimarlion hat recht, wenn er einige Ordner von Medieval 2 nicht finden kann.
Dies hängt mit Vista und einigen Einstellungen zusammen.
Ab schon öfters was drüber gelesen im Zusammenhang zwischen Medieval 2 und Vista. -
Ich schaff das schon noch
so jetzt geh ich aber wirklicch zum training -
Naja langsam solltest du mal ranklotzen
Schließlich versuchst du es schon seit 3 Tagen...
-
Das Problem bei den neuen Betriebssystemen ist doch, daß einem das als wahnsinnig tolle Innovation verkauft wird, Microsoft Milliarden investiert für die Entwicklung und sich dann keine Sau damit auskennt, wenn es auf den Markt kommt. Ich hatte bis vor 2 Jahren Windows 95 ( ja richtig gelesen! ), dann mußte ein neuer Rechner her, XP. Ich hatte die ersten Wochen keinen Plan, was der Rechner überhaupt von mir will, jetzt verstehe ich vielleicht mal gerade 50% von den neuen Funktionen und muß schon das eine oder andere mal zugeben, daß sich manche Dinge deutlich verbessert haben, aber die muß man erst mal finden.
-
Also ich nutze auch Firefox und habe noch nie probleme mit dem Donwload von datein bekommen. Vielleicht liegt es aber dennoch am Firefox, welcher in Verbindung mit Vista eben solche Probleme verursacht. Kann es jetzt nicht genau sagen, doch müsste es nicht eine spezielle Version für Vista geben? Möglicherweise ist die noch nicht ausgereift....
Versuchs mal wirklich mit dem IE12 oder 11 wie auch immer oder mit dem Upload vom Falcon.
-
Ja, das Problem von Vista ist, dass meiner Meinung nach gar nicht so viele technische Neuerungen in Vista verpackt sind. Es ist grafischer Schickschnack dabei, aber auch kaum mehr. Es leistet einfach kaum mehr als XP. Und wenn man es kauft muss man sich ersteinmal einarbeiten, wie Mogges ja auch schon geschrieben hat. Sowieso, alle Firmen bleiben bei XP, weil Vista einfach viele Kinderkrankheiten hat. Außerdem ist ist Vista nur ein Übergangsprojekt. Das nächste Betriebssystem kommt eh schon bald, es trägt den Namen Vienna. Hoffen wir, dass sich Microsoft etwas mehr für Vienna überlegt hat...
-
IE 12? Dachte, wir sind erst bei IE 7. Nicht, daß du ihn jetzt völlig verwirrst.
-
Hupsss...Ich war wohl in Gedanken
... Ja IE 7 ist richtig. Die Version 12 müsste dem WindowsMediaPlayer besser stehen...
-
*Klugscheiß*
Internet-explorer 8 gibt es schon als Beta und Mediaplayer gibts erst 11
-
Iiiiihhhhh,
ein WindowsMediaPlayerundInternetExplorerAuskennerundwahrscheinlichauchUser
Ich bin überzeugter Fiefox und I-Tunes Nutzer
back to topic:
Mensch, langsam müsste Weimarlion das aber mal hinkriegen. Schließlich spielt er in 3 Hotseatkampagnen mit...
mfg
-
back to topic:Mensch, langsam müsste Weimarlion das aber mal hinkriegen. Schließlich spielt er in 3 Hotseatkampagnen mit...
mfg
Spielen wohl eher nicht, so wie`s aussieht, er ist nur angemeldet.Das beste wäre wirklich, sein großer Bruder oder Papi macht ihm das, ansonsten stehen alle anderen in der gleichen Kampagne wirklich auf dem Schlauch.
-
@Falcon:Kann ich dir nur recht geben. Langsam wird es Zeit, wobei du auch mal deinen zug bei Outremer machen solltest.
Was Mediaplayer 11 angeht, find ich den gut, weil das Ding endlich ohne Probleme läuft. Der inetexplorer is schon lang gelöscht, nachdem der Download vom 7er gescheitert und der alte nichmehr funktioniert hat, hab ich mich auf den firefox besonnen.
Jetzt aber echt mal back to Topic
-
Ich würd wirklich gern meinen Zug in Outremer machen, aber Oleole hat meine Mail statt an mich an Grimbold geschickt.
Und kurz nachdem er mir das geschrieben hatte war er verschwunden.
edit: deswegen bin ich dafür, das man die saves eiheitlich hochlädt.Topic: Ich hab das Gefühl, dass es an was ganz banalem liegt. Die Frage ist nur, was. Hat er vielleicht doch nicht die Goldversion?
-
Das Problem ist, daß Weimarlion recht wenig Ahnung von PCs hat. Erst die Problem mit dem Save und den 37 verschiedenen Mailadressen, dann die Nummer mit dem Up- und Download vom Save und jetzt das.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!