"Der Weimarlion Probleme Thread" I

  • Oh man, bei dir weiß ich echt nie, ob du das ernst meinst oder nicht :confused:


    Das Problem hatten Andere vor dir auch schon. :rolleyes:


    Naja, Nonsens vorbeischauen...dann wäre ich dabei.
    Dabei holt er mich aus Halle ab.
    Dann wollen wir noch woanders hin.
    Das würde ja eine Ostdeutscherundreise werden. :wacko:


    Ich bin immer dafür, es liegt nicht am Patch sondern an Vista. :lehrer:


    @ Mogges


    Es gibt keinen extra Vista-Patch...nur einen für die Goldversion.

  • Dann macht ihr aber einen AAR mit Fotos, klar? Echt, das ist ein Forenservice, den man ausbauen könnte... Dann bekommt unser Forum einen wirklich einzigartigen Ruf! 8)


    Ne, mit "dabei" meinte ich: Ich sitze dann auch im Auto schon mitdrin.
    Ich wollte damit nicht meine Zustimmung zu Mogges Vorschlag äußern.

  • Wenn ich so den Thread betrachte, dann hab ich das Gefühl das alle Helfer bald ein Beißholz brauchen :D


    Ich glaube nicht das es am Download liegt wenn er es von mehreren Quellen aus probiert hat, da wird auch ein per Post geschickter Patch nichts bringen. Ist eben schwer ein Problem so aus der Ferne zu lösen, das beste wäre wohl wirklich wenn du irgendjemanden aus deiner Umgebung auftreibst der sich mit Computern auskennt und ihn dazu zwingst dir zu helfen^^


    Hast du eigentlich nachdem du Medieval 2 deinstallieren hast vor der Neuinstallation die Registry gesäubert ? Das hilft auch häufig weiter.

  • Hast du eigentlich nachdem du Medieval 2 deinstallieren hast vor der Neuinstallation die Registry gesäubert ? Das hilft auch häufig weiter.

    Nein, hab ich nicht.


    Ich glaube nicht das es am Download liegt wenn er es von mehreren Quellen aus probiert hat

    Hab ich nicht, bei wothlab oder wie das hatt das bei mir nur geladen und dann kam irgendwie, dass die Seite die maximale Ladezeit verbraucht hat oder so



    Naja, wie Ladegos schon schrrieb, es ist bestimm irgendetwas dummes :stimmt:
    Aber nur was

  • Ach, Weimarlion, ich hab jetzt angefangen den Goldpatch für dich runterzuladen und dann lad ich ihn dir ungepackt wieder hoch(kann nur halt ein paar Jahre dauern :pffft: )


    dann sind wir wenigstens ganz sicher, dass es der richtige patch ist und dass beim entpacken nichts schief geht...

  • Habt ihr mal die Sache mit einem anderen Browser getestet? Ich hätte es auch nicht geglaubt, aber es ist leider so, dass machne Browser (selbst IE oder Firefox), Probleme mit manchen Dateien haben.

  • Ich hatte damals auch Probleme mit einem Download über Firefox. Hab dann die selbe Datei mit dem IE gezogen. Klappte sofort. Mit dem Firefox von 20 Versuchen nicht einer. Die Datei war immer fehlerhaft, wenn ich sie installieren wollte.


    Nimm mal IE

  • Ich trau' michs kaum zu schreiben:


    Ich habe Firefox ? und keinerlei Probleme der in diesem Thread besprochenen Art...


    Ich nutze eigentlich nur Firefox.
    Mein Problem hatte ich bei einer anderen Datei eines anderen Spiels.


    Hab es wirklich X-mal mit Firefox probiert. Hat nie geklappt. Nach einem Tipp dann mal IE genommen, und es hat sofort geklappt.

  • Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber wenn man den Patch gestern nach Download gebrannt hätte, wäre er morgen in Erfurt, eventuell noch entpackt, so wie Falcon es gerade tut. Weimarlion scheint sich nur rudimentär mit dem Computer auszukennen, da wäre es doch das einzige, wir machen es ihm so einfach wie möglich. Jetzt noch nen anderen Browser "organisieren" nachdem er mit Winrar schon an die Grenzen gekommen ist? Ich hab den IE, wüßte jetzt ad hoc auch nicht, wo ich mal eben nen Mozilla oder Firefox herbekäme.

  • Ich hab den IE, wüßte jetzt ad hoc auch nicht, wo ich mal eben nen Mozilla oder Firefox herbekäme.


    Vielleicht bei google über deinen Browser vielleicht "IE" oder "Firefox" eingeben und dann aus den zahlreichen Möglichkeiten vielleicht eine raussuchen? :rolleyes:

  • Ich hab den IE, wüßte jetzt ad hoc auch nicht, wo ich mal eben nen Mozilla oder Firefox herbekäme.


    Der Internet Explorer sollte eigentlich Standard bei Windows Vista sein. :huh:
    Auch Firefox ist bei Vista drin, wenn ich richtig informiert bin.


    Wenn du, Mogges, selbst Firefox suchst, dann geb es bei Google ein. :D

  • also leider kann ich den patch nicht entpackt hochladen. Aber das ist ja auch egal, da wird der Fehler sich nicht eingeschlichen haben. Bin trotzdem grad dabei den Patch hochzuladen. Wichtig ist halt nur, dass alle Dateien im Ordner entpackt werden und nicht nur die .exe. Hattest du das gemacht, Weimarlion?

  • Der Internet Explorer sollte eigentlich Standard bei Windows Vista sein.

    Ja, aber ich finde firefox besser.


    Hab es grad mit IE runtergeladen, irgendwie komisch, da kam gleich nach dem download was mit instalieren, glaub aber nicht, dass es das schon war, war nämlich ein anderes Menü :stimmt:


    Und die Verknüpfung vom Patch ist hier nirgendwo zu sehen... ich brauch mal ne Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!