jo klar. Hauptsache es geht weiter
MfG
jo klar. Hauptsache es geht weiter
MfG
Ich muss die zusätzliche Zeit für meinen Save beantragen. Bekomme meine HD mit den Games vermutlich erst morgen zurück.
@ Flavius Jolius: Irgendwie konnte ich dein Angebot bezüglich der Übergabe nicht akzeptieren. Ich habe es mit "als Geschenk geben" probiert, das hat aber irgendwie auch nicht geklappt.
Nachdem Strelok zum letzten Mal am 14. Dezember hier im Forum war bin ich mal so frei und vertrete die Normannen bis auf weiteres und schreibe die Fraktion neu aus.
Falls jemand Einwände hat, bitte melden.
Wenn irgendeine Fraktion momentan oder in Zukunft frei wird würd ich in die Runde mit einsteigen.
Es hängt gerade bei Mercia (Glue), richtig?
Werd ihn mal anschreiben, vielleicht hat ers übersehen (denn online und aktiv war er ja).
Ich hab schwertundspeer geschriben und eigentlich wollte er es sich über das WE mal ansehen. Dann ist er wohl nicht dazu gekommen, von daher wärs super wenn Glue ihn nochmals vertreten könnte.
@ Todesritter: Danke für deine Nachricht, ich denke es wird nicht zu lange dauern bevor hier was frei wird. Lies solange doch mal die Regeln durch und frag nach falls Dir etwas unklar ist.
Schon wieder? Man man, soll ich nicht gleich übernehmen?
Ich schaff mein Save heute nicht, kommt voraussichtlich morgen Vormittag.
Edit: Hat wer nen DL für die benötigte Version? Hab die 3.05er statt der 1.05er und wunder mich, warums nicht geht
MfG
Wir spielen hier alle auf der 3.05.
Hast Du diesen Zusatz bereits installiert: Configuration.cfg - Speedy Share - upload your files here ?
ah, der hat gefehlt danke
MfG
Herr Kollege, wie schauts mit dem Save aus?
Sorry aber irgendwie spricht mich die Hotseat nicht wirklich an, ich verspüre nicht das totale Verlangen einen Save zu bekommen, wie ich es in allen anderen meiner Hotseat habe. So wäre ich nur eine Belastung die sich von Save zu Save quält. Möchte ich jedoch nicht. Man siehst sich bestimmt mal wieder hier im Forum!
Vielleicht finde ich ja auch Ersatz, werde mein bestes geben. Sorry kann mich jedoch nicht wirklich für diese Hotseat begeistern.
mfg sus
Sorry das sagen zu müssen, aber hier ist der Schwung komplett raus. Wie lange wollen wir noch versuchen ein totes Pferd zu reiten?
Ich muss auch bei jedes Mal, wenn ich dran bin, erstmal überlegen, was ich eigentlich machen wollte.
Wo hängt denn der Save jetzt wieder? Wird hier überhaupt noch durchgeklickt? Lieber durchklicken als beerdigen.
Das Save müsste doch bei Azaghal liegen oder nicht? Der ist doch regelmäßig online, hat ihn schon jemand angeschrieben?
Wenn hier nichts mehr passiert klick ich heut Abend durch.
Klick durch, das wird hier nichts mehr. Habe ihm schon vor einigen Tagen eine Pn geschrieben und gebeten zu sagen was los ist, aber bisher keine Antwort erhalten.
Sorry aber irgendwie spricht mich die Hotseat nicht wirklich an, ich verspüre nicht das totale Verlangen einen Save zu bekommen, wie ich es in allen anderen meiner Hotseat habe. So wäre ich nur eine Belastung die sich von Save zu Save quält. Möchte ich jedoch nicht. Man siehst sich bestimmt mal wieder hier im Forum!
Vielleicht finde ich ja auch Ersatz, werde mein bestes geben. Sorry kann mich jedoch nicht wirklich für diese Hotseat begeistern.
mfg sus
Schade, aber irgendwie auch nicht sehr überraschend. Viel Erfolg noch bei deiner Bewerbungsphase und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder anderswo.
Ich werd versuchen jetzt wieder schneller durchzuklicken. 48 Stunden sinds hier gewesen, oder?
Ja, 48h und 24h Nachfrist falls man sich rechtzeitig meldet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!