[M2TW]Tamriel: Total War (neues Preview)

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!
  • Ich bin mal so frei und verlink euer kleines 3. Preview
    Sind sehr schön geworden, nur finde ich das Wappen von Skyrim etwas unpassend. Ich würde da liebers das Banner von Solitude/Einsamkeit sehen da es ja traditionell der Sitz des Hochkönigs von Skyrim ist.



    Achja, und ihr schreibt, dass der Kanzler Ocato gegen Mede gekämpft hat, wenn ich es aber richtig in Erinnerung habe, stand in einem der Bücher, dass der Bürgerkrieg erst nach der Ermordung Ocatos ausgebrochen ist und Mede sich dort als stärkster Warlord erwiesen hat.

  • Das ganze muss sowieso nochmal neu überdacht werden. Im neuen Buch steht nämlich anscheinend eine Zeitangabe, wann der Vulkan auf Vvardenfell ausbricht, und das ist lange nachdem Mede Kaiser geworden ist. Den Vulkanausbruch kann die Medieval2-Engine aber nicht darstellen, weil dabei fast ganz Vvardenfell zerstört wird, also muss ein anderes Anfangsdatum mit etwas anderen Fraktionen her.


    PS: Sorry wegen der späten Antwort, aber ich schaue nicht so oft hier ins Forum.

    Arise, arise, riders of Theoden!
    Spears shall be shaken,
    shields shall be splintered!
    A sword day! A red day!
    Ere the sun rises!

  • Die Interfaces kommen von Vladyvid (den gibts nur im TWCenter; er hat das für Morrowind gemacht), und mir (das kaiserliche Interface).
    Danke für das Lob :)

    Arise, arise, riders of Theoden!
    Spears shall be shaken,
    shields shall be splintered!
    A sword day! A red day!
    Ere the sun rises!

  • Es gibt ein neues Preview im ersten Post. Diesmal etwas Musik.
    In der SZ und dem TWC gibt es das schon eine Weile, nun könnt ihr es auch hier genießen. :)

    Arise, arise, riders of Theoden!
    Spears shall be shaken,
    shields shall be splintered!
    A sword day! A red day!
    Ere the sun rises!

  • Also der Hauptmenü-Soundtrack ist schon mal Spitze.
    Sommer: Elsweyr und Hammerfell erinnert mich irgendwie an Stronghold Crusader und die Med2 Crusader Kampagne...sehr schön. Der zweite Skyrim-Soundtrack ist ebenfalls super.


    Da habe ich doch beim Mod-Interessen-Thread eine Mod vergessen, gleich mal umändern.
    Gute Arbeit, weiter so. :thumbup:


    P.S.: Mal ne Frage: Ist ein Hotseat-Modus eingeplant?:)

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Eigene Musik das hat Potential! Echt schön hab noch nicht alle gehört, aber die die ich gehört habe waren stimmig und passend.
    Ich wünsche euch großen Erfolg, eure Mod würde ich sofort spielen. :love:

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Also erst mal danke für das gute Feedback. :)


    :thumbsup:
    So langsam beginne ich mich für die Mod zu erwärmen. Ich sehe zwar der Modellgeschichte immer noch mit Vorbehalten entgegen, weil einige der Kreaturen dürften wirklich heftig werden für die 3D Künstler bei euch. Aber es wird meine Herren, es wird :prost:


    Wo wir bei 3D-Modellen sind: Wenn ich es endlich schaffe, Modelle aus Blender in Milkshape zu importieren, dürfte das auch kein zu großes Problem mehr sein.



    ;)

    Arise, arise, riders of Theoden!
    Spears shall be shaken,
    shields shall be splintered!
    A sword day! A red day!
    Ere the sun rises!

  • Um den TTW-Thread hier im Forum nicht völlig zu benachteiligen will ich auch hier gleich folgendes bekannt geben:



    TTW erweitert sein Team!


    Derzeit soll unsere 2D-Abteilung zwecks der anstehenden Portraitarbeit aufgestockt werden, darum hat dass TTW-Team folgende zu besetzende Jobs:


    .) 2D-Abteilungsleiter (Eine Stelle frei)


    Deine Aufgabe:
    .) Entgegennehmung der Arbeitsaufträge vom Leader für ihn selbst und seiner Abteilung
    .) Einteilung und Überwachung der anfallenden Arbeit innerhalb der 2D-Abteilung
    .) Motivation der Mitarbeiter
    .) Evt. Mitarbeit bei größeren 2D-Projektarbeiten
    .) Die Verantwortung, dass alle fertigen Arbeiten am Ende vollständig an den Teamleader für den Einbau weitergegeben werden.
    .) Die Pflicht, alle Firmengeheimnisse zu hüten!


    Deine Privilegien:
    .) (Derzeit) wichtigste/höchste Position direkt nach dem Leader
    .) Du darfst deine Untergebenen umherscheuchen und bist nur dem Leader verpflichtet! ;)
    .) Du erhältst als Abteilungsleiter jede neue interne- sowie spätere Versionen EINEN Tag VOR den anderen!
    .) Bei Abschluss des Projekts einen ganz „besonderen“ Bonus :pfeif: ;)

    Unsere Anforderungen an dich:
    .) (Möglichst) motiviert ^^
    .) Vertrauenswürdig
    .) Zuverlässig
    .) Du besitzt TES IV Oblivion und/oder TES V Skyrim
    .) Ein Grafikprogramm (Gimp/Photoshop) (zumindest grundlegende Kentnisse)



    .) Portraiter (4 von 7 Stellen frei) (Abteilung 2D)


    Deine Aufgabe:
    .) Befolgung der Aufträge des Abteilungsleiters wenn sie 2D in TTW betreffen
    .) Schießen von Screenshots von diversen Personen aus Oblivion/Skyrim
    .) Grundlegende Aufbereitung (Wird später intern mit Anleitung besser erklärt!)
    .) Weitergabe der Ergebnisse an den Abteilungsleiter
    .) Die Pflicht, alle Firmengeheimnisse zu hüten!


    Deine Privilegien:
    .) Du spielst TTW vor allen anderen (Interne-, Öffentliche Versionen)
    .) Als kompletter Anfänger: Du lernst wie es im Modding zugeht und sammelst erste Erfahrungen


    Unsere Anforderungen an dich:
    .) (Möglichst) motiviert ^^
    .) Vertrauenswürdig
    .) Zuverlässig
    .) Du besitzt TES IV Oblivion und/oder TES V Skyrim
    .) Ein Grafikprogramm (Gimp/Photoshop) (Kentnisse hierbei NICHT ZWINGEND NÖTIG!!! Interne Kurse möglich!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!