Ich mochte die Comic-Serien nie und habe immer auf weitere Verfilmungen mit echten Schauspielern gehofft. Aber eigentlich ist bisher so ziemlich alles Schrott was Disney abliefert (die Filme sowieso). Mandalorian hat mir bisher noch am besten gefallen und hat wirklich seine guten Momente. Boba Fett fand ich hingegen schon ziemlich schwach. Aber Obi Wan top alles, im negativen Sinne. Ewan McGregor ist halt ein guter Schauspieler, das täuscht ein wenig über den Rest hinweg. Die Serie ist im Grunde eine reine Ansammlung von Logiklücken.
Andere große Franchise die ich eigentlich mochte, wie der Herr der Ringe oder Game of Thrones machen es genauso. Die Kuh wird auf Kosten der Qualität gemolken. Oder auch The Walking Dead... Macht mich echt traurig sowas.
Mit Qualität kann man doch auch erfolgreich sein, dafür gibt es genug Beispiele. Die Gewinnspanne mag etwas geringer sein bzw. der Aufwand höher, dafür hat man dann ein Meisterwerk für die Ewigkeit und die Fans auf seiner Seite. Ich verstehs nicht....