Seit Empire ist die Serie für mich nur noch ein Zeitvertreib, keine 50 Euro mehr wert
Weil man nichtmehr so gut modden kann, oder
Seit Empire ist die Serie für mich nur noch ein Zeitvertreib, keine 50 Euro mehr wert
Weil man nichtmehr so gut modden kann, oder
Bei mir fing alles mit Rome an und ich habe seitdem jedes neue Spiel gekauft, auf dem "Total War" stand... ich habe es Rome quasi zu verdanken, dass ich in die TW-Welt eingestiegen bin und habe es noch nie bereut.
Eine Ausnahme gab es da allerdings, und das war das Alexander-Addon für Rome - das ich mir damals nicht kaufen konnte, weil es keine normale Ladenversion gab, als es herauskam.
Und wie ich zu Rome kam, weiß ich nicht mehr so genau... hab mich schon immer für römische Antike begeistert und da war dann dieses tolle Römerspiel in der Ladentheke. Liebe auf dem ersten Blick.
Weil man nichtmehr so gut modden kann, oder![]()
...ich antworte einfach mal mit einem Zitat von dir:
Was würden mehr Provinzen in Empire eigentlich bringe?? Das wär noch unübersichtlicher. Außer vielleicht noch Frankreich etwas aufteilen oder Spanien...
Grüße Addi
... Man könnte ja zum Beispiel die unentdeckten Gebiete zwischen Frankreich, Österreich, Italien und Deutschland bevölkern...
Ausserdem wäre um diese Zeitspannde eine hübsche Weltkarte schon ganz nett. Auch mehr Provinzen in Frankreich, in Spanien, in Amerika etc...
Ausserdem wäre um diese Zeitspannde eine hübsche Weltkarte schon ganz nett. Auch mehr Provinzen in Frankreich, in Spanien, in Amerika etc.
...vorallem die Erweiterungen in Afrika. Ich sage da nur Sklavenhandel und Portugal.
Sozusagen eine Afrikakarte mit vielen Überraschungen wäre genial gewesen.
Grüße Addi
Dieser Post wurde auf Wunsch des Users gelöscht
Alle bis auf Napoleon und Shogun II.
In letzter Zeit komme ich einfach nicht zum Spielen.
Ich habe RTW, MTW2, Kingdoms und ETW. Alles danach wegen Steam nicht mehr gekauft.
Ich habe RTW, MTW2, Kingdoms und ETW. Alles danach wegen Steam nicht mehr gekauft.
Waren ja danach nur noch 2
Ich hab Rome während eines Schüleraustausches in England gesehen. Ich war schon immer ein Strategie-Fan, also hab ichs gekauft. Ich war beeindruckt! Dann hab ich für 10 Euro Medieval 2 gesehen und habs sofort gekauft. War auch sehr geil. Dann Empire und Napoleon zusammen als Goty. Empire fan ich gut, aber bei Napoleon hab ich nur die Italien-Kampagne durchgehalten, danach wurde es langweilig Shogun 2 hab ich mir dann nicht mehr gekauft.
Ich hab RTW + BI , MTW II + Kingdoms und Empire ( aber nie gespielt ) .
Ich kann mit Stolz sagen, dass ich alle habe, auch wenn ich Shogun und Medieval (jeweils das erste) nachgekauft habe.
Ich hab alle außer Napoleon.Ich werds mir aber nächstes mal für 10 Euro kaufen
Ich habe NTW und das ist bis jetzt auch mein einzigstes TW-Spiel. Ich habe aber vor mir ETW und Shogun2 zu kaufen;)
Ich würde dir Medieval 2 anstatt ETW empehlen =)
bei Medieval 2 gibts halt mehr Fraktionen in der Kampagne mehr Mods und NAHKAMPFSCHLACHTEN
oh ok danke für dein tipp! werde nochmal überlegen, welches tw spiel ich mit noch kaufe..
Bei mir ist seit Rome alles im Regal gelandet, wobei ich bei Empire und Napoleon meinem Geld nachtrauern muss.
RTW und MTW2. Danach wegen Steam darauf verzichtet.
ETW ist der große Bruch in der Serie: Viele alte Fans verloren, neue gewonnen. Aber im Gegensatz zu früher habe ich nicht das Gefühl, dass es mehr geworden sind. Rome hat fast jeder zuhause liegen, wohingegen ETW und Shogun 2 aus meiner Sicht nicht so viele Leute zieht.
Hey wiki... Kauf dir meinetwegen alle, sind alle gut, ich kaufe mir bald auch M:2TW, denn wären sicher ein paar gute Matches dabei...
Wollte mal fragen ob wer weiß wie viel RTW im Müller kostet wollts mir eventuell holen da Empire keine Langzeitmotivation hat. (KI. sind einfach viel zu leicht zu besiegen) .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!