Neuigkeiten von Infracta

  • Ja natürlich darf ich es sagen, darum geht es ja hier. Wenn man Feedback haben möchte, muss man damit leben was da als Antwort kommt.

    Da hast du ja an sich recht, nur ist es halt irgendwann für die Personen frustrierend und führt eher dazu, dass weniger gemoddet wird. Wenn ich eine Mod nicht mag, dann Spiel ich sie halt nicht. Wenn ich sie mag, dann kann ich konstruktive Kritik geben, um sie mehr an meine Wünsche anzupassen.

  • Huiegerl Monti! :blink:
    In deiner letzten PN an mich konnte ich ja schon eine Spur Mod-Verzweiflung und ein wenig Niedergeschlagenheit herauslesen aber das du bereits in einem so fortgeschrittenen Stadium bist hab ich ehrlich gesagt noch nicht erwartet, jetzt schnell also mit dir ab in die Uni-Modding-Klinik zur Rehabilitation! :D


    Lass es dir von einem notorischen "Moddingversager" (*hust :rolleyes: ) wie mir erklären...es ist ganz normal und gehört zum Job des Modders, wenn 80% dein Ergebnis bemängeln, ignorieren und die restlichen 20% dir entweder zu leise jubeln oder du mit so wenig Fans dann einfach nicht zufrieden bist. Immerhin hast du in den letzten Jahren was großes herausgebracht, natürlich erwartest du jetzt, dass alle Welt vor dir in den Staub fällt und dich als neuen Modgott neben Gigantus verehrt!
    Doch in der Realität ist es gewöhnlich anders.
    Normalerweise läuft es (nach meiner Erfahrung) so ab: Du kündigst deine super tolle überdrüber neue Idee im Forum an bzw. zeigst erste Ergebnisse wie eine Karte oder den 1. splash des Mods. Jetzt genießt du etwa 100% an Aufmerksamkeit die je zu 50% begeistert und zu 50% interessiert/skeptisch sind. Jetzt hast du auch noch die höchste Dichte an Diskussion in deinem Diskussionsthread zum Projekt!
    Doch in den nächsten Tagen/Monaten/Jahren nimmt deine Publikumsrate von 100% kontiunierlich ab bis sie schlussendlich auf 0 ist und niemand mehr irgendwo in deinem Mod-Subforum etwas schreibt. Einzige Ausnahmen sind Dinge wie wenn du ein neues Preview veröffentlichst, tja dann wirds ca. so 3-6 neue Antworten so im Stil wie "Hey abgefahren/schön/cool!" oder "Freu mich, dass die Mod noch lebt!" geben, doch es wird ziehmlich schnell dann wieder Funkstille Einzug halten!
    Erst nach dem Release einer öffentlichen Beta bzw. der ersten finalen Versionen wirst du die Chance erhalten wieder mehr Leben ins Subforum zu bringen, weil dann die Leute was handfestes von dir spielen und darüber reden können (vorher gabs ja nichts groß zu kommentieren außer die Previews ;)).
    Sollte jedoch der Fall eintreten, dass die Leute trotz Releas still bleiben, tja dann hat das meistens den einen Grund, dass sie dein neuestes Meisterwerk aus verschiedenen Gründen nicht spielen (wollen).



    So sehe es zumindest bei meinen/bei anderen "durchschnittlichen" Modprojekten von der Statistik her aus.


    Warum viele Leute 1648 nicht spielen wollen könnte ich mir gut von meinen eigenen Erfahrungen mit diesem Mod ausgehend herleiten, falls du meine Meinung dazu wissen willst musst du mir das einfach nur sagen. ;)

  • Wird zwar hier eh nich gelesen aber versuchen kann mans ja:


    Ich würd sagen dass es vielen wie mir geht und die das schöne 1648 nur wenige Runden bis zum CTD-Jahr spielen konnten und somit einfach noch keinen Eindruck von der Mod haben, bzw manche einfach sagen sonen verbuggten scheiß tu ich mir nicht an^^


    Für mich steht 1648 auf einer Stufe mit EB, einfach weil ihr auch nen völlig anderen Weg geht als die meisten Mods, die die Spielmechanik ja nicht wirklich antasten....


    Ich warte definitiv auf den nächsten Patch!

  • Also ich finde es erst mal schade das 1648 wohl nicht fertig gestelt wird. ;(
    Das schimpfen auf das Forum finde ich einfach kindisch, erst verabschiedet mann sich mehr oder weniger komplett aus diesem Forum um seine eigene infracta Homepage zu starten, reagiert nicht auf Nachfragen hier im Forum (habe erst nach einem knappen halben Jahr eine Antwort bekommen :thumbdown: ) und dann wundert mann sich über schwindendes Interesse. :facepalm:


    Ich habe 1648 nach Release gespielt aber leider zu viele Bugs bzw. Unausgewogenheiten bei den Einheiten gehabt und deshalb auf den versprochenen Patch gewartet. Ich habe keine Ahnung ob es je einen gab hier wurde jedenfalls nichts vermeldet und die Infracta Seite fand ich persönlich zu unübersichtlich und wenig aktuell so das ich mir nach ein paar Monaten das ständige suchen nach einer Aussage bezüglich des Patches gespart habe.


    Dann kann ich 1648 ja jetzt von der Platte schmeißen. RIP :bischof:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Darf ein Unwissender fragen wer MM ist oder viel mehr war? ^^


    Hört sich immer gut an, hoffentlich kommt was schönes dabei raus, dann wirds auch bei mir gespielt. :mampf:

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Wie wahr, wie wahr. :thumbsup:


    Hab mir grade mal ein paar Bildchen dazu angeguckt (also zu der Mod), joar sieht wirklich nicht schlecht aus, wäre in der Tat sehr Schade das nicht rausbringen zu Können.


    Danke Infracta + Deatheye. :hallo:

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!