Es gibt da eine Mod, die heißt 1648 Wenn sich zwei Ketzerallianzen streiten, freut sich das Imperium....
Aber ich finde die Idee und vor allem Reikland so cool (meine absolute Lieblingskampagne mit einer M2TW-Mod ist die Reikland-Kampagne), dass du das praktisch bei fast jeder Mod wiederholen könntest.
-
-
Dieser Post wurde auf Wunsch des Users gelöscht
-
das paßt nicht, finde ich, weil es ja sowieso schon von Infracta ist.
Grundlegende Frage ist ja erstmal, ob man das nur bei Fantasymods macht/ machen kann, oder ob man das auch in reality-mods einbauen könnte.
Nur bei vielen Reality-mods wird ja oft extrem auf das historisch Korrekte geschaut, wo man sich sogar streitet, ob irgend ein Regend vor 1000 Jahren mit a oder mit à geschrieben wurden ist.Allerdings soll das hier etwas die modlandschaft auflockern. Warum dann nicht bei BC rein?
-
-
Vielleicht solltest Du mal dein Thread-Konzept überdenken....
Sehr unübersichtliche Sachen machst Du da..... -
Zitat
Vielleicht solltest Du mal dein Thread-Konzept überdenken....
Hm, erkläre dich!
-
Na, muss ich denn für jeden Idee/Neuigkeit einen eigenen Thread aufmachen?
Oder lässt sich vieles nicht zusammen fassen?? :Huh:
Als Beispiel sei mal WOT genannt.... nur mal so als Überlegung.Durin,
erstmal ein Lob für die Arbeit... sieht gut aus.
Eine Frage habe ich allerdings noch: Kann es sein, dass ich von der Hauptseite aus nicht auf die Modprojekte komme (German Area) ?
Nur über den Link oben im Kopf?
Ich habe alle Unterforen aufgeklappt, aber ich scheine bind zu sein. -
Darf Ich hier kurz unterbrechen?
Da Ichs gerade gesehen habe: Herzlichen Glückwunsch nachträglich Infracta und auf ein paar weitere gute Jahre
-
Na, muss ich denn für jeden Idee/Neuigkeit einen eigenen Thread aufmachen?
Oder lässt sich vieles nicht zusammen fassen?? :Huh:
Als Beispiel sei mal WOT genannt.... nur mal so als Überlegung.Durin,
erstmal ein Lob für die Arbeit... sieht gut aus.
Eine Frage habe ich allerdings noch: Kann es sein, dass ich von der Hauptseite aus nicht auf die Modprojekte komme (German Area) ?
Nur über den Link oben im Kopf?
Ich habe alle Unterforen aufgeklappt, aber ich scheine bind zu sein.Ah, ja da könnte man mal optimieren... wenn mir das nächste mal langweilig ist und ich Lust auf selbstgeißelung habe
Dankeschön. Jap die Navigation im Kopf ist elementar, über diese navigierst du. Ist wie mehrere Foren aneinandergeklatscht und über die Navi oben anwählbar.
Darf Ich hier kurz unterbrechen?
Da Ichs gerade gesehen habe: Herzlichen Glückwunsch nachträglich Infracta und auf ein paar weitere gute Jahre
Firma dankt
-
Jap die Navigation im Kopf ist elementar, über diese navigierst du. Ist wie mehrere Foren aneinandergeklatscht und über die Navi oben anwählbar.
Naja, ist etwas.... gewöhnungsbedürftig.
Waren das nicht auch mal eigene "Unterforen", die man ein- und ausblenden konnte?
Würde ich persönlich eher vorziehen. -
Finde ich so übersichtlicher.
Man könnte alles parallel auch auf und zuklappbar auf der Startseite haben. Aber diese wäre bei der Menge an Foren dann riesig mit nem fetten langen Scrollbalken.
-
-
Gratulation und viel Glück für die kommenden Awards
-
-
Done, bis auf den 1648 Thread, mit seinen vielen Beiträgen macht es wenig Sinn den mit dem Thread hier zusammenzulegen. FAQ und Mitgliedersuche würde auch Sinn machen das so zu belassen, soll ich die beiden geschlossenen Threads löschen ? Die sind ja tatsächlich schon sehr outdated.
-
-
-
Hab den Link mal editiert, da er auf die Hauptseite verwiesen hat, ich hoffe mal das es auch das richtige Preview ist
Aber eine Three Kingdoms Mod finde ich wirklich klasse, ich hoffe du hältst uns (oder zumindest mich
) da ein bisschen auf dem laufenden. Das Szenario eigenen sich einfach perfekt für Total War, aber leider gibt es nicht mal ein gescheites Strategiespiel zu dem Thema, bestenfalls mittelmäßige Umsetzungen.
-
-
Wow sieht schon sehr genial aus, würd mich glatt nochmal begeistern runter zu laden und ne Weile zu spielen. Zwar nur in Englisch, aber so wie das aussieht - wär's wirklich wert.
Vlt sogar Hotseat tauglich (?).^^
Halt uns auf dem Laufenden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!