[TAD] Zwerge

  • Da ich ab 14. Jänner bis Anfang Juli ausser Landes sein werde und dort nicht die Möglichkeit haben werde meine Saves zu spielen, bräuchte ich jemanden der meine Fraktion, die Zwerg in der Third Age Diplo ( [TAD] Third Age - Allgemein Diskussion ) übernimmt.


    Die Situation ist nicht auswegslos- wenn auch gerade etwas in Bedrängnis durch Rhun.
    Die Orks sind im Moment gerade sehr geschwächt weshalb ein gut organisierter Feldzug gegen sie sicher Erfolg hätte.
    Finanzielle Mittel sind genug vorhanden und die Städte so gut wie nur möglich ausgebaut.


    Bei Interesse bitte melden.

  • Hat den keiner Lust die Zwerge zu übernehmen?


    Ich als Ork Spieler würde meine unzähligen Horden auch in Zaum halten und nicht sofort auf den neuen Spieler loslassen. :P

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Mich würde das mit den Zwergen zwar schon reizen und hab auch TATW erfahrung, aber hab im Hotseat ja noch nie gespielt, werde wohl erst mal in einer neuen Runde mit der Britannia-Kampagne mitspielen. Tut mir leid.

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Hmm...ja, hier hast du ziemliche Schwierigkeiten, wenn du auf Rhun stößt, aber dafür bist du auf der guten Seite, die sehr stark ist.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ja, wird immernoch ein Zwergenspieler gesucht.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Jap, Zwerge werden noch immer von mir in den Untergang geführt, äh vertreten.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!