Schwert und Speer - Conquer the World Submod

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  • Hallo allerseits,


    ich bin jetzt auch im TotalWar-Forum vertreten, mit neuem Namen wie ihr seht.
    Ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich hier einen Thread für die Submod aufmache. :cool:


    In dieser Submod könnt ihr Schwert und Speer auf einer kompletten Weltkarte zocken.


    Screenshots - Karte ab Patch 0.5








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    SuS Conquer the World ( V 0.3 Beta )


    Änderungen in der Version 0.3:


    -veränderte Startpositionen für fast alle Fraktionen
    -neue Rebellenfraktionen
    -überarbeitete Söldnerpools
    -viele einmalige Generalsportraits für Anführer
    -Weltkarten für den Fraktionsauswahlbildschirm
    -4 Jahreszeitenscript von GrnEyedDvl
    -abgewandeltes Respawnscript von Aramiteus
    -leader pic´s für den Fraktionsauswahlbildschirm
    -viele kleine Änderungen auf der Kampagnenkarte
    -abgeschwächte Azteken
    -alle Einheiten sofort Rekrutierbar, bei entsprechender Gebäudestufe
    -Generäle in allen Siedlungstufen rekrutierbar
    -sowie viele kleinere Änderungen
    -Mailand,Irland und Kiew aus denen die 3 neuen Fraktionen
    werden sind in dieser Version nicht spielbar
    -die Weltkarte natürlich ( mit 197 Regionen )
    -spielbare Azteken, Timuriden und Sachsen
    -Einheiten für Sachsen können in jedem Rekrutierungsgebäude ausgebildet werden
    -Timuriden können Elefanten-Raketen ausbilden
    -Azteken können Schiffe bauen
    -bewegungsbonus für alle Charaktere und Schiffe
    -Entscheidungsevents (Feldkosten, Siedlungkosten, KI-Geld, usw.)
    -Starke Garnisionen für Hauptstädte in Europa
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    Patch 0.4 Beta


    Inhalt:
    -neue Musik und Sounds(Musketensounds) komplett integriert
    -neue conduct_diplomacy
    -Gilden mit positiven und negativen Auswirkungen
    -Bewegungspunkte verkürzt
    -Bloodpatch integriert
    -Pikeniere setzen keine Zweitwaffe ein/Anzahl der Geschütze erhöht
    -Timuriden können Priester ausbilden
    -Forts können gebaut werden
    -nochmals alle Einheitenwerte angepasst
    -Fraktionen werden erst wieder erscheinen, wenn ihre Hauptstadt den Rebellen gehört
    -Eliteunits(Inf./Kav.)und Bogenschützen ab sofort in Städten verfügbar(Heeresleitung/AOR-Hauptstädte)mit negativen
    Auswirkungen auf die öffentliche Ordnung zwecks regelmäßigen Respawn
    -Burgeneinkommen etwas angehoben
    -weniger Burgen in Amerika, mehr Dörfer
    -in Asien bleiben die Burgen, aus Städten wurden Dörfer
    -Zitadellen in Europa
    -Berittene Langbogenschützen für England
    -Rebellengarnisionen sind unterschiedlich und nich immer die gleichen
    -nochmals abgeschwächte Azteken
    -abgeschwächte Respawn-Horden( größtenteils Söldnerhorden)
    -Respawn an unterschiedlichen Orten
    -mehr Aufstände
    -automatisch feuernde Verteidigungstürme(nur noch bei Holztürmen)
    -fehlende Generalskarte(Einheitenkarte) bei den Sachsen hinzugefügt
    -abgeschwächte Hauptmänner(General_Unit)
    -Söldnerlager generiert weniger Söldner
    -neue win_conditions
    -uvm.
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    Patch 0.4.1.Beta


    Inhalt:
    -Apachen komplett aus Kingdoms integriert
    -nativeindian-culture hinzugefügt + Settlements
    -Anführertitel (bsp: Heinrich I. ,Henry II. usw.)
    -neue Verteidigungstürme
    -mehr Einheiten für Sachsen mit HRR-Skins
    -Einheitenverfügbarkeit verringert
    -Musketensounds bei Schotten, Iren und eingen
    anderen gefixt.(archer-sounds)
    -Stammbäume
    -und, und, und...
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    Bugfix 0.4.2.


    Hab noch ein paar Bugs beseitigt.


    -Stratbanner von Litauen gefixt, das Symbol war mit dem der Apachen identisch
    -Apachen abgeschwächt
    -gebäude der Apachen teurer gemacht + längere Bauzeit
    -usw.
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    Apachean Sounds Patch 0.4.3.


    -accent Apachean und Native komplett aus Americas integriert
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    Patch 0.5


    - neue Strategiekarte integriert
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    0.5.1 Bugfix


    - fehlerhaftes Mogulreich Event entfernt
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    0.6 Final


    - komplette Version mit 4 zusätzlichen Fraktionen
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    Downloads


    0.6 Final TWF Download


    [spoil]
    Wichtig: Saubere Medieval II installation mit Addon Kingdoms und Kingdoms Update 1.05
    Die Installation wird mehrere minuten in Anspruch nehmen (2,2 GB müssen entpackt werden)


    Installationsverzeichnis: C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods\SuS_Conquer_the_World


    Es werden keine Original Spieldateien überschrieben, die Modifikation liegt in Ihrem eigenen Ordner.
    Wir empfehlen einen Neustart des Computers nach der Installation!
    Die Schwert und Speer Modifikation wurde nicht mit zusätzlichen Mods - Submods auf deren Spielbarkeit getestet![/spoil]


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    SuS Conquer the World - Hotseat


    Klick mich


    -ermöglicht Hotseats
    -beinhaltet Backupdateien
    -Kampagnenstart auf 1435 n.Chr. geändert


    Installationspfad:
    [spoil]
    Medieval II Total War/mods <--dorthin müsst ihr die SuS_Conquer_the_World-Hotseat.rar Datei entpacken.
    Die Backupdateien findet ihr im SuS_Conquer_the_World Verzeichnis.
    SuS_Conquer_the_World und alle Patches müssen installiert sein.
    [/spoil]
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    Da ich an einer neuen Mod mit einer noch größeren Weltkarte arbeite, ist das Projekt
    hiermit auch abgeschlossen. Ich bedanke mich bei Rheumafuzzy und dem Schwert und
    Speer Team für die gute Zusammenarbeit und die großartige Unterstützung bei dem Projekt. :thumbsup:


    Besonderen Dank an:
    uanime5
    Aramiteus
    gigantus
    Addi
    ..und alle treuen CTW-Zocker. :wink:

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