Ja, ich muss sagen, dass das Youtube-Video, für den ersten Teil, richtig cool war. Bei manchen musste ich richtig schmunzeln. Vor allem, wo die eine sich als Wand getarnt hat.
[S2] S2-TW: Diskussionen
-
- [S2]
- Lion Bertelchen
-
-
Dieser Post wurde auf Wunsch des Users gelöscht
-
Stimmt, dass wär mal was, finde es auch immer witzig wenn Amis oder Engländer etwas deutsches sagen^^
Ansonsten, jo, nettes Interview, aber es wurden jetzt nicht wirklich fakten genannt die man auch so einfach glauben kann, insbesondere alles was mit der KI zu tun hat :whistling:
-
Gott sei gedankt, muss es einfach mal schreiben, mein Wunsch erfüllt sich mit der Shogun II Veröffentlichung. Auch wenn man wieder mit allerlei KI-Abstinenz und anderen Bugs rechnen darf.
-
Sega wird nicht mit einem Stand auf der Gamescom vertreten sein: http://www.pcgames.de/Sega-Fir…om-2010-Statement-763201/
Ich würde sagen damit sinken die Chancen das es auf der Gamescom mehr von Shogun 2 zu sehen gibt. -
Moin moin,
jetzt mal ehrlich, gibt es eine Firma die Kundenwünsche mehr in den Gulli kippt als Creative Assembly ?
Als die neue Engine rauskam - haben sich die meißten MTW gewünscht, danach Rome - danach erst Shogun !
Und jetzt kommt diese Begründung : " Es war schon immer unser Herzenswunsch, wieder zu den Wurzeln zurückzukehren" stand in einer anderen Zeitschrift . So langsam können die mich mal.
-
Es gibt auch einige die ein neues Shogun wollten ...
-
moin moin,
ohne Zweifel - nur ich Rede von der Mehrheit - die wollte in allen Foren MTW oder Rome , dann Shogun
-
So weit ich das in erinnerung habe hat CA in Ihren eigen Forum mal eine Umfrage gemacht was als nächstes kommen soll:
Shogun und dann Rome !
Also halten die sich schon an Kundenwünsche.
-
So, dann klaue ich mal ein bisschen aus der Zone, danke an totalwar-zone, also den User^^
Neuigkeiten aus ner Holländischen Preview:
Zitat von totalwar-zone- Nicht alle derzeitigen Features bleiben im Spiel. Sie werden Eingebaut um zu sehen ob SIe funktionieren. Es kann durchaus sein dass diese noch entfernt werden, wenn dem nicht so ist. Stichwort VErsorgungslinien die noch in Empire TW Dateien schlummern...
[spoil]- Das Spiel startet 1540
- 8 Fraktionen sind Spielbar, das Neunte dient dem Tutorial
- Die Map enthält einzig Japan
- Die Karte hat mehr dafür kleinere Provinzen. Jeder Clan startet mit mehreren Provinzen.
- Es gibt wieder Geishas
- 4 Runden pro Jahr, die Karte ändert ihr Aussehen je nach Jahreszeit- Es wird zwischen 30 bis 40 verschiedene Einheiten im Spiel geben, 20 für Jede Fraktion (also Unterschiedliche Abweichungen derselben Enheit)
- Es gibt auch wieder Krieger Mönche, Moralschaden anderer Einheiten hat auf diese keinerlei Auswirkung.
- Jede Einheit hat einen Flaggenträger (der Nachts zusätzlich eine Laterne trägt). Stirbt dieser erleidet die Einheit Moralschaden.
- Es wird eroberbare GEbäude geben die während der Schlacht einen Moralbonus bringen.
- Es wird viele Spezialfähigkeiten geben, die die Moral steigern. Beispiel: Ein heroischer Angriff, der die Moral kurzzeitig steigert. Anderes Beispiel. Neben Feuerpfeilen wird es Pfeile mit einem speziellen Geräusch geben, der beim Gegner Moralmali bewirkt.
- Es wird wieder Schießpulverwaffen geben gegen ende der Kampagne: Erlangbar durch Handel und Diplo mit den Europäern. Jedoch sind diese Waffen ungenau und Unzuverlässig.- Man wird zum Christentum konvertieren können, jedoch unbekannt mit welchen Auswirkungen.
- Helden werden gegen bestimmte Truppentypen besonders wirksam sein, man wird Sie am Besten mit Bogenschützen oder dem eigenen Helden besiegen. CA prüft derzeit ob man feindliche Helden per Diplomatie abwerben können wird.
- Helden, also auch Anführer, können in der Schlacht sterben. Jedoch sollte man Erben haben ansonsten ist die Kampagne jeh zuende.
- Schlösser entwickeln sich in mehreren Stufen. Der Äußerste Ring wird Beispielsweise Türme haben, die Bogenschützen aufnehmen. Im Schloss selbst wird es mehrere Wege und kleine Festungen geben, die wiederum durch Türme gedeckt sind. Angriffe werden dadurch deutlich erschwert.
- Es wird mindesten 12 Schiffstypen geben.
- Man arbeitet angeblich auch an Küstenschlachten an denen Land und Seeeinheiten involviert sind. Vermutlich werden Belagerungen auch über See möglich sein.
- Gruppen aus Samurai Einheiten werden beim Aufeinandertreffen mit dem Feind in 1 gegen 1 Kämfpe aufgesplittet.
- NOch was zum MP und den ominösen allzeit Online. Es wird wohl Clans geben und Modi wie Deatchmatch/Team Deatchmatch sowie bis zu 8 Spieler Gegeneinander. Außerdem wohl eine zu zweit spielbare Koop-Kampagne.mfg[/spoil]
Und die Jungs von CA scheinen auch spaß zu haben:
http://www.directupload.net/Zitat von totalwar-zone -
Und noch eine neue Gamestar-Review .
Wenig neues, dafür schöne Beschreibungen der Grafik und Schiffskämpfe.
Außerdem wird über die Hauptspielsprache Japanisch berichtet, die unteranderem von diesem vielen sicher nicht ganz unbekannten Herren:
Ken Watanabe -
Wundert mich eigentlich das es noch keiner geposted hat (hängen wohl alle in Starcraft 2 fest^^) aber es gibt einen sehr gut gemachten ingame Trailer: http://www.gametrailers.com/vi…-gameplay-shogun-2/702267
-
Schöner Trailer, erinnert bisschen an das Rome-Intro. Gibt wahrscheinlich wieder Proteste bezüglich "Klonarmeen", wenn man dass sieht.
-
Junge sieht das gut aus, :Huh: die Flora, die Soldaten, die Animationen.
Wenn ich das so sehe, kommt bei mir auch langsam Vorfreude auf, ich hoffe allerdings, dass dies mein Rechner noch schafft. -
Jop, da bekommt man echt lust drauf
Was die Klonarmeen betrifft, ich schätze mal das was man sehen konnte war vor allem Alpha Material, da wird sich noch viel ändern, vermutlich auch das Aussehen der Festung, aber Stimmung macht es auf jeden Fall schon mal. Trailer machen konnte CA ja schon immer gut.
-
Ich find besonders die Musik ziemlich geil
Schade das man nicht mehr vom Kampf sieht, bricht genau dann ab wo´s anfängt spannend zu werden
Aber die Kav. scheint richtig schön durch die Reihen der Infanterie durchzupreschen und niederzureiten, das gefällt mir auch sehr gut. -
Gefällt mir auch sowohl von den Bildern, als auch von der Musik her. Aber mal abwarten was noch so kommt. =)
Auf 4Players steht noch das es sich um einen Kampf zwischen Takeda und Chosokabe handelt.
-
Bei mir ruckelt schon das Video... da brauche ich vom Spiel garnicht träumen. Ich fürchte bei mir ist jetzt wirklich erstmal ein neuer Rechner angesagt.
Das Video ist sicher ganz nett, sagt aber noch nichts über das Spiel aus. Solche Videos gab es bei Empire auch in Massen. Und? Gab es dort hinterher ein Schloss mit Schlossherrn das gestürmt werden konnte von Revolutionären? Ich denke solche Abstriche wird man hier auch machen müssen. Man sieht immer nur diese eine Burg. Ob die Burgen dann hinterher wirklich so aussehen...? Warten wir es ab. Erinnert sich noch jemand an die Screenshots von der Erstürmung einer Festung bei Empire?
Was sagt ihr eigentlich zu diesen Schiffen? Für mich sehen die sehr unrealistisch aus. Schiffe die im Verhätnis zu ihrer Auflagefläche so hohe Aufbauten haben, würden meiner Ansicht nach sofort kentern, da der Gewichtsschwerpunkt viel zu hoch liegt.
-
Also ich glaube die sahen in gewisser Weise wirklich "so unrealistisch" aus:
http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20050720115632
-
Tatsache... erstaunlich. Hätte ich nicht gedacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!