[M2TW] Call of Warhammer/Rage of dark Gods

  • ist das etwa immernoch so? ;(
    ich hatte eigentlich gehofft das sie das mit 1.4 in Ordnung gebracht hätten. War immer eine meiner Lieblingsmods aber leider verdammt instabil.

    Ja, ist leider immer noch so, sag ja, man scheint sich vor allem auf das einfügen neuer Features konzentriert zu haben, anstatt auf das fixen von Bugs.

    Hab die Mod in einer Riesenaktion jetzt auch Downgeloadet bekommen (3,4 GB mit 200 kb/s dauern ganz schön, vor allem, wenn das dann noch unterschiedliche Teile sind und man immer mal warten muss...), und werde morgen oder so mal anspielen. Kann mich nur noch zwischen den Dunkelelfen oder einer der Chaos-Fraktionen entscheiden^^

    Ich würde den torrent Download empfehlen, solange noch genug Leute da sind die es verteilen geht der Download damit am schnellsten und unkompliziertesten.

    Hat einer von euch schonmal Skaven in der mod gesehen?

    So direkt nicht, nein, könnte mir aber vorstellen das sie bei den Beastmen auftauchen. Wenn nicht war es halt nur irgend ein Preview für eine spätere Version.

    Super, es stürzt direkt nach dem Ladebildschirm ab. :thumbdown:

    Klingt wie bei mir nach der falschen Installation der Sounddateien oder halt ein anderer ähnlicher Fehler.


    Achja, ich editiert mal den ersten Beitrag und pass ihn auf die aktuelle Version an.

  • Zitat


    Hat einer von euch schonmal Skaven in der mod gesehen?


    Die Modelle wurden mal von einer Submod gemacht, hat dem CoW-Team aber nicht so gefallen, deswegen wurden sie noch nicht eingefügt.


    Zitat


    Achja, ich editiert mal den ersten Beitrag und pass ihn auf die aktuelle Version an.


    Achja, hatte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht, danke. =)

    Erhebet euch und hört, Reiter Théodens!
    Finstere Tat regt sich im Osten.
    Die Rösser gezäumt! Das Horn erschalle!


    Auf, Eorlingas!


    -Theoden, König von Rohan-

  • Das mit dem französischen Akzent ist in der Tat ziemlich scheiße ;(
    Gibts da keinen Submod oder so für? In Third Age z.B. reden die Kerle doch auch nichts von irgendwelchen französischen Flaggen oder ähnlichem-.-
    Und das die Orks wie Araber sprechen, finde ich auch... naja... aber gut, wer spielt schon Orks, wenn er Chaos oder Dunkelelfen spielen kann?^^

  • Es ist inzwischen Patch 1.41 erschienen: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=320935
    Hab ihn noch nicht drauf, allerdings scheint er ohnehin keine CTDs zu fixen, außer bei gescripteten Schlachten, aber die wirkliche Probleme sind ja Hänger in der Kampage bei denen man nicht mehr weiter kommt (hab inzwischen auch einen) und die Abstürze nach den Schlachten.


    Übrigens, es wird auch fleißig an den Einheitensounds gearbeitet, zumindest von Submoddern, dürfte die Atmosphäre sehr aufwerten: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=414225


    Bin jetzt am überlegen ob ich ein neues Spiel anfangen oder die Mod erstmal so lange ruhen lassen soll bis sie es endlich gebacken bekommen haben die Abstürze zu fixen :rolleyes:

  • Ich hab mir die Submod mit den Einheitensounds mal gezogen...
    Die Chaos-Fraktionen reden alle über Khorne, soll zwar verbessert werden, aber deswegen werde ich mein erstes Spiel (Dragon Age fesselt mich noch) wohl auch mit Khorne machen (Blood for the Bloodgod!!!). Auf jeden Fall ist es deutlich besser als die Franzosenstimmen, auch wenn man die ebenfalls als dämonisch bezeichnen könnte :D
    Die Ork-Stimmen sind außerdem wirklich gut.
    Das Reichsgerede des Imperiums ist erhalten geblieben (find ich auch eigtl. sehr passend), allerdings haben die Dunkelelfen (und wahrscheinlich auch die Hochelfen, hab ich aber nicht probiert) jeden Sound verloren...


    Sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall mitnehmen, verbessert mit den meisten bösen Seiten das Spielerlebnis doch deutlich...

  • Servus,


    bei mir stürzt es trotzdem manchmal ab, sowohl bei custombattle als auch nach gewonnener Schlacht im Asur-campaign-mode. ;(


    Habe folgendes gemacht:


    1. MTW2 installiert
    2. Dann MTW2 kingdoms...aber nur die americas...kommt ja nur aufs patchen an oder?
    3. 1.05 eu-patch drauf (der mit 125mb)
    4. call of warhammer 1.4 drauf
    5. patch 1.4.1 drauf
    6. patch 1.4.2 drauf


    Was habe ich falsch gemacht? Ordner ist natürlich sega/mtw2/mods/call_of_ warhammer! Gibt es für 1.4.2 auch ne englische übersetzung?


    PS: Hallo an alle, die mich vermisst haben ;)

  • Hm, lockt Shogun doch noch ein paar alte Hasen unter ihren Steinen vor ? :P

    bei mir stürzt es trotzdem manchmal ab, sowohl bei custombattle als auch nach gewonnener Schlacht im Asur-campaign-mode. ;(

    Gelegentliche Abstürze, insbesondere nach Schlachten sind bei der Mod leider normal, gibt so weit ich weis nichts was du machen kannst um das komplett auszuschließen :unsure:

  • Also das mit der Teutonenkampagne kann ich ja mal versuchen...oder auf den nächsten Patch hoffen! Weil die Skins sind geil...endlich WH am PC richtig wie auffem Brett!!!


    PS: anderes Problem: Die Einheitengröße stellt sich bei mir immer wieder zurück auf "Huge"...keine ahnung warum!

  • Die Mod klingt ja sehr Interessant, jedoch wäre der Download bei 50-100kb/sec mir ein zu Elefantöses Projekt neben Schule/lernen etc.


    Ich warte also auch bis es einen Installer gibt(seit fast 2 Jahren inzwischen... ist das wirklich so schwer?) .


    Dann jedoch werde ich mit einer Armee meiner Druchii in die Schlacht ziehen und meine über Jahrtausende entwickelten exquisiten Arten zu töten an niederem Gewürm wie Menschen oder Orks testen (diabolisches lächeln hier einfügen)


    Lang lebe Malekith undso :thumbsup:

  • Also das mit der Teutonenkampagne kann ich ja mal versuchen...oder auf den nächsten Patch hoffen! Weil die Skins sind geil...endlich WH am PC richtig wie auffem Brett!!!

    Ich liebe es Twilight zu widersprechen, aber mit der Teutonenkampagne hat das nicht viel zu tun, das einzige was du brauchst ist irgend eine installierte Kingdoms Kampagne damit die Kingdoms.exe vorhanden ist, was ja offensichtlich der Fall ist, sonst würde die Mod bei dir ja nicht starten :)

    PS: anderes Problem: Die Einheitengröße stellt sich bei mir immer wieder zurück auf "Huge"...keine ahnung warum!

    Wahrscheinlich ist die cfg Datei der Mod schreibgeschützt, mach den Schreibschutz raus, stell die Einheitengröße so ein wie du willst und nimm sonstige Einstellungen vor die du haben möchtest und dann mach den Schreibschutz wieder rein. Ganz rausnehmen würde ich ihn nicht, weil Medieval 2 manchmal die merkwürdige Angewohnheit hat Einstellungen durcheinander zu werfen und da ist der Schreibschutz dann schon sehr hilfreich.

    Ich warte also auch bis es einen Installer gibt(seit fast 2 Jahren inzwischen... ist das wirklich so schwer?) .

    Gibt doch inzwischen einen Installer und du musst auch die Teutonic nicht mehr überschreiben, gut auch die neue Installation könnte besser sein, aber es ist im Vergleich zu vorher immerhin ein Fortschritt.

  • Vom Team ist eigentlich nicht mehr viel übrig ;)
    An sich ist so ein Installer basteln ja nicht so wahnsinnig schwer, von daher gerne...das Problem ist eher eine mittelmäßige Internetverbindung, mit der dann mehrere GB hochgeladen werden müssten und finde dafür erstmal einen Anbieter bei dem der Upload auch noch Reibungslos funktioniert, ohne das du denen Geld in den Rachen wirfst. Das dürften auch die Gründe sein warum das bisher niemand aus dem twc übernommen hat :pfeif:

  • Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat, inzwischen ist 1.4.3 raus. bin gerade dabei es runterzuladen,
    leider beißt sich die Version mit der Übersetzung für 1.4.2. Wenn man 1.4.3 also auf englisch spielen will muss man auf eine neue Übersetzung warten.
    [UPDATED 14.02.2011]DOWLOAD LINK version 1.4 and patch 1.4.3!!!! - Total War Center Forums


    hier mal Screens einer neuen Einheit die dabei sein soll :D
    1.4.3 - Total War Center Forums

  • Ist sie jetzt eigentlich mittlerweile ohne große Abstürze spielbar?

    also ich hatte bisher noch keine Abstürze mit dieser Version, habe aber auch erst 26 Runden gespielt.
    Die Änderungen gefallen mir aber bisher gut, es wurden Provinzen hinzugefügt wo welche gefehlt haben, z.B. am Rand der Chaoswüste.
    Die Hochelfen und vor allem ihre Magier sind immer noch nutzlos aber sie sehen hübsch aus. Außerdem können die Imperiumsfraktionen an einigen Orten basis Einheiten der Zwerge und Elfen rekrutieren.
    Und meine Lieblingseinheit wurde verstärkt, die Panzereinheit besteht jetzt aus 3 Panzern, schon mit einem Panzer hatte diese Einheit pro Schlacht 500-1000 Abschüsse^^

    Geniale Idee, aber warum zeigen sie nicht Screens, wie dann dieses Viech fliegt und aufkommt?

    stimmt, alles muss man selber machen
    [spoil]



    [/spoil]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!