Unser Sound wird von Mati fast komplett neu komponiert und produziert. Wir hatten eigentlich nicht vor Musik zu zeigen, aber haben uns nun anders entschieden. Hier werden ab und zu Lieder von mir ergänzt, aber nicht alle denn ein wenig Überraschung sollte ja bestehen bleiben.
Stück 01.
Das erste Stück heißt "Across the Lands". Viel kann man dazu eigentlich nicht sagen. Allerdings muss ich mich für die schlechte Video-Qualität entschuldigen, es ist zwar nur 3min lang ein Bild zu sehen aber dennoch ist es ein Teil des Videos. Dafür ist die Sound-Qualität erstaunlich gut geraten.
Stück 02.
Das 2.te heißt "Schwarzes Land". Wie der Name schon sagt ist es für die Orks und Dämonen gedacht. Es wird auf der Kampagnenkarte spielen. Und wen es langweilt der soll es sich ab der Minute 1.00 anhören. Dann geht die Post ab. Wie immer ist es von Mati.
Stück 03.
Das 3.te Stück heißt "Al'Anfa". Es ist ein eher fröhliches und festliches Lied. Das Klatschen am Anfang sollte ursprünglich rausgeschnitten werden, aber ich hoffe, dass das hier niemanden stören wird.
Stück 04.
Dieses neue Lied heißt "The Breath of Dragon". Es ist weder schnell, noch irgendwie bombastisch, aber es sollte für jeden klar sein, welche Stimmung es vermittlen soll. Wir wollten auch mal wieder ein Lied zeigen, dass einem auf der Kampagnenkarte oder in der Schlachtvorbereitungsphase begegnen kann.