Herzlich Willkommen auch noch von mir.
-
-
Willkommen im Club.
-
Dann stell ich mich auch mal vor
Ich bin ein in Berlin lebender, geschichtsliebender und reenactender bald Archäologiestudent mit großer Freude an den Total War Spielen (ich glaub in diesem letzten Punkt nehmen wir uns alle wohl nix
). Weitere von mir bevorzugten Spiele sind: Ritterheere (dazu hab ich hier im Forum auch schon ne Einleitung geschrieben), Assassins Creed, die AoE Reihe und die Elderscrolls Reihe...
Außerdem mach ich Musik -> Hardrock und umliegendes Milieu, lese sehr gern und verschling dabei die Bücher mitsamt Papier und Druckerschwärze... aber das gehört sich ja glaube ich für einen richtigen Historiker
So viel erstmal dazu... bei Fragen -> fragen!
-
Grab mal ein Raumschiff aus und beweis damit, dass die schon hier waren. -
Dann mal willkommen im Forum
Und nein, Männchen mit grünen Halo-Anzügen waren sicher noch nicht hier, zumindest nicht von außerhalb, da brauchst du gar nicht drauf hoffen Franky
-
Willkommen!!!
-
Klar gabs die schon!
Die Spartan-Kampfanzüge sind eine Erfindung der Antike!
-
Willkommen bei uns im Forum.
-
Halli Hallo im Forum
-
Hallo allerseits,
Ich bin der Mimir, manche kennen mich eventuell aus der Strategie-Zone. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Hjuksebø (Telemark, Norwegen). Interessiere mich sehr für Geschichte und Fantasy, dadurch lese ich sehr viel Historische- oder Fantasy-Romane. Bin sehr variabel wenn es ums spielen geht
Spiele sowohl MMO's (Star Wars, Guild Wars), Shooter (Call of Duty, Battlefield), Strategie spiele (TW und AoE- Reihe) als auch Rollenspiele (Mass Effect, Dragon Age- Reihe. Also meistens Bioware). Bin auch in einigen HS-Runden aktiv und habe in der SZ ein AAR (fürs erste stillgelegt) und eine eigene Geschichte am laufen. Wenn es hier ein AAR-Forum gibt bringe ich mein AAR hier vielleicht auch mal rein.So das wars erstmal von mir.
-
-
Willkommen!
-
Dann mal morgn und Willkommen, im AAR Bereich ist, was TW AARs angeht, noch jede Menge Platz.
-
Ok, danke
Werde dann meinen AAR da mal reinstellen, sobald die SZ wieder funktioniert. -
Wir könnten übrigens noch einen Spieler für Rohan in unserer Third-Age-Runde (DDZ) gebrauchen. Rohan ist zwar richtig geschwächt, aber dann muss ich das nicht immer weiter vertreten.
-
Soso dann hast du also auch den weg in den "schweren Zeiten" hier her gefunden.
-
Ganz genau. Soll aber nicht heissen dass das der einzige Grund war.
-
Na dann mal willkommen, ich hoffe ihr flieht nicht gleich sobald die SZ wieder on ist, sonst müssen wir ja schon wieder alles lahmlegen
-
im TWF, Mimir!
Wait...what?
Nein, das zweigleisige Fahren hat durchaus seine Vorteile.
Die Kollegen im TWF sind durchweg ein sehr netter Haufen.
Bis auf Bob, wie man erwiesenermaßen wieder einmal im Beitrag über mir sehen kann.
-
Zitat
Meldung: Das Forum ist wieder erreichbar.
Auf wieder sehen, war lustig mit euch.
[spoil]
werde wohl noch eine Weile hier bleiben[/spoil]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!