Vorstellungs-Thread

  • Erstmal danke für die Begrüßung von Nonsens, hab das Forum auch über ihn entdeckt. Kenn ihn auch privat und haben uns schon desöfteren uber MTW RomeTW und MTW 2 Ausgetauscht.Ich komme auch aus der schönen Lutherstadt Wittenberg und "arbeite" beim Bund. Bin jetzt gerade in einem Büro(Gezi) des CIMIC-Zrentrums, in Nienburg an der Weser und surfe wild und unbemerkt von meinem Vorgesetzten im Internet. Kann also erstmal keine Hotseat Runden spielen weil is`n Bürorechner und bin nicht Admin,ich kann also nichts darauf installieren.Ansonsten hock ich halt die Woche über in der Kaserne lese oder zocke über LAN mit nen paar anderen Leuten, leider kein MTW oder Rome meist CoD 4 oder ,ja es klingt komisch, Warcraft III Tower Defense.


    Da sich viele zum Alkoholkonsum äussern, ich trinke gerne guten Whiskey(Keinen Jack,Jonny,Jim),Southern Comfort,Havanna Club,Wodka u.v.m..Ganz wichtig Kein !! Bier und Wein


    Ich komme aus Wittenberg der schönen Lutherstadt und

  • Nach der Anregung von Filusi stelle ich mich dan auch mal vor.




    Ich lebe in Poing das liegt bei München ca. 20 km, binn aber kein gebürtiger Deutscher sondern bin mit 9 jahren aus Maribor/Slowenien (Nicht Slowakei das scheinen viele zu verwehseln) nach München gezogen.
    Ich Arbeite zur zeit als Verkäufer in einer örtlichen Bäckerei (Müller Brot) mit dem Ziel in den nächsten Monaten eine Filiale der besagten Bäkerei zu übernehmen.
    Ich beschäftige mich sehr gerne mit allerlei Spielen vorwiegen auf dem PC. Gute beispiele sind: ein Browsergame namens OGame, Rollenspiele ala Gothic 3, The Witcher und vieleich bald Mass Efect auserdem binn ich zwischendurch immer wieder in der Welt von Call of Duty 4 unterwegs und natürlich die TotalWar Serie angefangen bei Shogun. Zu TotalWar binn ich durch nen Freund gekommen der damals Shogun sein eigen nante und ins TW-Forum durch einen Aufschrei (weis nicht mehr wer es war) im PCGames Forum.
    Meine Hobbys kommen und gehen, ich habe mich früher viel mit dem Tabeltop Warhammer 40k beschäftigt später habe ich leidenschaftlich Yu-Gi-Oh! gespielt was mir aber beides zu teuer wurde. Heute fahre ich gern Fahrad schöne Turen duch das Münchner Umland und lese gerne. Zu meinen Top Bücher gehören ua. Die Wächter reihe von Sergej Lukianenkow (Die Wächter der Nacht), die Uthred Saga von Bernard Cornwell (Das Letzte Königreich) und die Geralt Saga von Andrzej Sapkowski (die als Vorlage zu The Wicher diente). Habe noch mehr Bücher z.B. lies ich mein Lieblingsbuch, inzwischen 4 mal gelesen, unerwähnt doch möchte ich mich hier vorstellen und keine Bücher Enzyklopedie niederschreiben.
    Ich koche gerne was meine Freundin sehr zu schätzen weis und spiele alerlei Kartespiele (Poker, Rommy, Bridge usw.). Ich war auch noch in einem Verein für Mittelalter bzw. Ritter die sich mit Schwertkampf, mitellalterlichen Kämfpen beschäftigen und auch auf Millelalterfesten auftreten. Leider ist die Ausrüstung sehr teuer weshalb ich damit, noch bevor es richtig angefangen hatt, aufgehört habe.


    Ich bitte aufgetreten Rechtschreibfehler zu entschuldigen und stehe für Fragen weiterhin offen.


    Gruß Red Xlll

  • Hallo Zusammen,


    ich nutzt mal diesen Weg um mich euch kurz vorzustellen... Ich bin erst seid kurzem wieder bei TW gelandet und Spiele seitdem begeistert HotSeat Kampangien.


    Zur Zeit lebe ich in Hilden, in der nähe von Düsseldorf


    Bolwar

  • Danke für das Herzliche Willkommen :thank you:


    Ich habe einfach Gesucht... und gefunden. Nun es gibt viele Foren die sich mit TW beschäftigen, doch leider leidet dort oft nivo und sprache erheblich. Habe mich hier bei euch eine Woche eingelesen und nun jetzt bin ich dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!