-
-
Auch von mir....
Ja, leider ist die Runde voll.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. -
So versessen bin ich auf den Hot-Seat auch nicht....
-
So versessen bin ich auf den Hot-Seat auch nicht....
Wieder zurückprügel!Dann frag doch mal Zaro.
-
:wave: SERVUS! :wave:
-
Ah, ein Österreicher... Juten Tach auch.
-
Hallo zusammen!
Ein Forum also mit nahezu Familiären Verhältnissen...
Ja... habe mir mal den Werdegang des Forum´s bzw. der Community durch gelesen. Mehrere Rückschläge überdauernd, findet eure Community hier wieder zusammen.
Auf´s Forum aufmerksam wurde ich durch Acroneos [AUT], besten Dank nochmal - hat im "Spieleforum.de" schön Werbung für euch gemacht!
Mit der "Hotseat-Weltkampagne" habt ihr ein ganz schön Heißes Eisen im Feuer was euch sicherlich viele Member einbringen wird, dass solltet ihr euch patentieren lassen.
Zur Zeit scheinen alle Plätze besetzt, wäre auf jedenfall dabei!
Gruß Preton
-
Willkommen hier bei uns! :wave:
Na dann fühl dich mal wohl hier bei uns, ist recht übersichtlich hier. Die große Kampagne ist voll, leider. Es sind aber auch immer wieder Hotseats zu den einzelnen Szenarios zu spielen. Stöber hier mal ein wenig rum, vielleicht ergibt sich ja was.
-
hi preton ich bin auf die selbe art wie du hier her gekommen hab mich jetzt auch an einer Hotseatkampange beteiligt (es gibt leider ein paar techniche probleme
)
-
Hallo und willkommen.
Schon neue Gesichter zu sehen.
Könnte einer von euch mal einen Link zu der Werbung in dem Forum spielhalle.de posten? Würde mich mal interessieren was dort steht und wie es dort ankommt.
Gruß
Alexios
-
Hey ho!
Ich bin der Falcon, manche kennen mich vllt schon aus totalwar-zone.de.
Freue mich schon auf schöne Diskussionen und Hotseatrunden(welche in der tw-zone etwas schleppend vorangehen)
mfg,
Falcon aus Berlin -
Grüsse und herzlich willkommen Falcon.
Merdan
-
Schließe mich meinen Vorrednern an: Willkommen bei und und fühlt Euch wohl hier.
-
Willkommen an alle, die hinzugekommen sind, und viel Spaß mit unseren Dirnen, äh, Hotseatspielen!
-
Hi hier ist Alex komme eig. aus dem Looki Forum bin durch Hotseat Werbung auf euch aufmerksam geworden. Bin noch 14 ihr müsst euch doch bitte nich durch mein Alter täuschen lassen ich bin ein ehrenhafter Spieler und bin stets treu dabei. Momentan geh ich in Wien in die Schule (HAK) Total War zocke ich seit ME1 welches ich äußerst intensiv zockte. hm was soll ich noch sagen?
Hotseatsystem begeistert auch wenn das mit Mail mir noch neu ist aber ich lass mich mal überraschen. Sonst sag ich mal fragen könnt ihr immer stellen, nur bitte nicht wegen meinem Alter voreilige Schlüsse ziehen
mfg Alex
-
Hallo und willkommen.
Schon neue Gesichter zu sehen.
Könnte einer von euch mal einen Link zu der Werbung in dem Forum spielhalle.de posten? Würde mich mal interessieren was dort steht und wie es dort ankommt.
Gruß
Alexios
Kommt sofort.....Danke für die Willkommensgrüße!!!!
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Wir ihr sicherlich mitbekommen habt, sind wir ein eher kleines Forum mit familiären Charakter. Lest euch also ein wenig ein, postet fleißig sinnvolle und konstruktive Beiträge und vorallem bleibt sauber, ansonsten gibt es Ärger mit Big Daddy. 8)
-
Kommt sofort.....
Link
Danke für die Willkommensgrüße!!!!
Danke für den Link
-
Gruß an alle Neuen hier!
An die Neuen aus der Spielehalle sei gesagt, dass es auch Hotseatrunden mit richtigen selbstgeschlagenen Schlachten gibt (so auch die WK Runde). Bloß kann hier immer nur der Angreifer selbst spielen und der Verteidiger ist automatisch die KI, das heißt man sollte strategisch seine Armeeverschiebungen gut planen, um immmer als Angreifer in die Schlachte gehen zu können.
Desweiteren gibt es auch Hotseat mit Autoschlachten (kann der "Starter" vorher festlegen), eine hier gespielte heißt "Gott will es" und spielt die Kreuzzüge nach.
Bei beiden Varrianten der Schlachtenaustragungen gibt es Vor und Nachteile und so haben sich auch hier schon verschiedene Grüpchen beider Lager gefunden. Lest am besten einige der allg. Threads zu den Hotseatrunden durch, dort werden meist sehr anschaulich alle Argumente des Für und Widers diskutiert (aber auch teils in den einzelnen Runden selbst, vorallem bei "Gott will es"). Ansonsten könnt ihr ja auch, wenn im Moment alle Plätze belegt sind, ähnlich wie Tribun mit der Briten Hotseatrunde "Anglia", selbst eine Runde ins Leben rufen, mittlerweile dürften sich hier viele Hotseatwillige dafür gefunden haben.
PS: @ Acroneos
Schöner AAR und danke für die prima Werbung!Da weiß man doch gleich mal was da oben Fase ist.
Bloß ob Bonny deine Veröffentlichung seines eigentlich geheimen Briefverkehrs gefällt?
Der "Feind" ließt ja mit. -
Agrh.....
Der Link war eigentlich nur zur presentation gedacht, dass Acro dadurch in schwierigkeiten gerät war nicht sinn der Sache.Nunja, er wollte eben lediglich aufzeigen welche Möglichkeiten der Diplomatie sich anbieten.
Von der option "mit Echtzeitschlachten" wusste ich noch garnichts, gut zu wissen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!