Herzlich Willkommen im Forum Joel. Und Frohe Weihnachten.
-
-
Ich heiße dich, stellvertretend für die Forenleitung, herzlich Willkommen bei uns.
-
Dann mal willkommen bei uns
Was für eine Art von Künstler bist Du denn? -
Willkommen auch von mir!
-
Guten Abend,
danke für eure Aufnahme. Wie mein Nick schon sagt, bin ich Fan von den Romanen von Arthur Conan Doyle. Darüber hinaus spiele ich leidenschaftlich gerne Spiele der TW Serie.
Meine Lieblingsspiele sind RTW1 und ETW. Von RTW 2 bin ich enttäuscht und bemühe mich die Mod DeI allerdings bin ich bisher nur über 3 Provinzen (latium, Itaslia u. cisalpin.) hinaus gekommen (auf leicht)
und würde mich über Tipps und Rat freuen.
Bleibt Gesund,
My.
-
Guten Abend,
danke für eure Aufnahme. Wie mein Nick schon sagt, bin ich Fan von den Romanen von Arthur Conan Doyle. Darüber hinaus spiele ich leidenschaftlich gerne Spiele der TW Serie.
Meine Lieblingsspiele sind RTW1 und ETW. Von RTW 2 bin ich enttäuscht und bemühe mich die Mod DeI allerdings bin ich bisher nur über 3 Provinzen (latium, Itaslia u. cisalpin.) hinaus gekommen (auf leicht)
und würde mich über Tipps und Rat freuen.
Bleibt Gesund,
My.
Dann mal Herzlich Willkommen hier im TWF.
Tipps bekommst du im richtigen Unterforum. Wühl dich mal rein. Einfach mal nach dem geichen Problem suchen, falls es schonmal vorhanden war oder eine Problemfrage stellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!