Also jetzt übertreib mal nicht

Gothic Total War - Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
Also jetzt übertreib mal nicht
Womit? Dass wir dieses Jahr fertig werden könnten?.....
-
Es kommt halt größtenteils darauf an, wie unser gottgleicher Scripter Zeit hat.Bei den Asen gibt es bestimmt noch einen Platz.
Interessant wäre natürlich, welche Adoptiveltern Amon sich von denen wünschen würde. -
Ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt worden ist, aber wird die Mod eig. auch einen Hotseat Modus haben?
-
Wir denken über eine eienständige Hotseatversion nach.
Sache ist die: Durch die vielen Scriptfeatures in unserer Mod funktioniert der Hotseat nicht richtig, bzw. im hotseat funktionieren viele Skriptfeatures nicht richtig.Daher kommt hotseat, wenn überhaupt, nur in einem separaten Release.
-
Hm okay schade. Und was für Abstriche würden bei einer solchen Version gemacht werden müssen?
-
Da müsste Amon Hilfe wissen.
So weit ich weiß, würde mehr oder weniger fast alle Scriptfeatures entfallen. Vor allem der Abenteurer.
-
Alle console_commands im Script würden nicht laufen. Sind momentan 1377.
Also eine ganze, riesige Menge an Features, abgesehen von der Arbeit. Da aber der Großteil der Mod gerade nur über diese Features überhaupt funktioniert, ist ein vernünftiger Hotseat mit dem Hauptspiel nicht möglich, würde ich meinen. Es sei denn man macht Abstriche.
Wohl aber mit dem AddOn -
Und wenn man das Skript einfach radikal löschen würde? Wir haben das bspw. in einer anderen HS auch gemacht und es gab keinerlei Probleme, wenngleich das Skript erheblich kleiner war.
-
Das ginge - sogar relativ einfach und würde auch funktionieren. Nur basieren wesentliche TotalWar Gameplayfeaturesdurch die Änderungen in unserer Mod auf Dingen die dann weg fallen würden, somit wäre das ganze im HS spielbar, nur nicht sinnvoll
Dadurch müsste man einiges an Nachbearbeitung vornehmen - etwa Zufallstrigger für Traits schreiben sodass Generäle automatisch einem bestimmten Weg zugewiesen werden. -
Hm..Naja aber theoretisch müsste doch, mit einem Wegfall des gesamten Skriptes, eine "normale" HS möglich sein. Also komplett ohne Features, wie Vanilla, nur mit einem anderen Setting.
-
Hallo, ich kam und ich möchte fragen, wie ist die mod gehen, im mit Google Translator während ich hier spreche derzeit Deutsch, auch, wenn Sie wollen, kann ich mit der Übersetzung von Ingame-Texte und Beschreibung (i dont wissen über Codierung helfen so kann ich nicht dabei behilflich sein) auch in englischer Sprache werden die Assassinen namens Hashashin (zumindest in der Version im mit), wenn Sie möchten kann ich ein paar Änderungen an der Strategie Karte zu machen.
-
There is an english discussionthread , maybe you want make your offer in english.
-
Ok thanks
-
AntonioBarbarian:
If you want any response to your post, pleaserepeat it in English in our English thread.
What you posted here is just some google-translator-gibberish of which I can't make any sense. -
Ich habe noch ein paar Fragen.
1.Wird es die Waldläufer im Spiel geben? Wenn ja, als eigene Fraktion oder als Söldner? Wenn nein: Warum nicht?
2. Wird es dieses Archipel aus G4 geben? Wenn ja mit eigenen Fraktionen wenn nein, wieso nicht?
3. Wie werden die Zeitintervalle aussehen? Wie lange dauert eine Runde?
4. Gibt es mal eine Mappreview? Also mit allen Provinzen und mit den entsprechenden Verteilungen.EDIT:
Mir ist noch eine eingefallen: Zu welchem Zeitpunkt startet die mod? -
1. Als Söldner wird es sie geben in ihren Regionen (welche den Rebellen gehören), für alle Nicht-Beliar-Fraktionen. Allerdings nur so lange wie diese Siedlungen unabhängig bleiben.
2. Gibt es. Und außer dass sie existieren, ignorieren wir "Gothic" 4 komplett, weswegen es hier keine weiteren Erläuterungen bedarf.
3. Ich verstehe die Frage nicht? Das hängt ganz davon ab wie lange du für eine Runde brauchst... auf jeden Fall gibts genug in einer Runde immer zu tun.
4. Es gibt eins. Allerdings längst nicht mehr up-to-date, ein aktualisiertes Preview wirds aber nicht geben.Zwischen Gothic 1 Ende und Gothic 2 anfang.
-
Okay danke für die schnellen Antworten. Wegen der 3ten Frage: Ich meinte nicht, wie viel Zeit man für eine Runde braucht, sondern wie viel Zeit im Spiel verstreicht.
-
Hi, ich wollte mal wissen ob es irgendwelche prognosen gibt wie lange es vorraussichtlich noch dauert bis die mod fertig ist und wo ihr zurzeit steht.
-
Wir haben zur Zeit das Problem, dass Amon einen Unfall mit seinem Laptop hatte. Hat uns etwas zurückgeworfen, aber wir arbeiten natürlich weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!