Solche Fehler bzw. Unannehmlichkeiten gibt es leider gehäufter

Gothic Total War - Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
Erst mal meinen tiefsten Respekt. Ich mag beide Spiele sehr und finde toll, was ihr da vollbracht habt.
Leider komme ich aber nicht in den Genuss davon. Ich habe versucht mir die Datei von Goggle Drive zu ziehen, aber es bricht immer bei 99% ab mit dem Vermerk "Datenbankfehler".
Die mehrteiligen ZIPs bekomme ich (nach umbenennen) nicht geöffnet. Was nun?
EDIT: Okay... nicht umbenennen. Ich kann mich aber auch blöd anstellen....
-
Hallo, ein herzliches Willkommen in unserem Forum!
Hat es denn nun geklappt?
Freundliche Grüße!
-
Hallo ihr Lieben,
eine kurze Frage mal, wer hat denn für eueren Mod die Strat Modelle der Städte usw. für euch erstellt?
Grüße Neadal
-
Hi Neadal,
das war seinerzeit ich selbst.
Inzwischen habe ich leider einiges Vergessen, aber wenn du willst kann ich mal nach meinen Arbeitsdateien sehen und dir die quasi als Anschauungsbeispiel zukommen lassen.Leider kann ich keine Vollständigkeit garantieren, da mein alter Rechner vor kurzem über den Jordan gegangen ist...
Beste Grüße,
Nevada -
Das wäre super!
Denn bei DIK hätten wir eine Idee und da würde ich mich gerne an dem Thema mal versuchen
-
ist es eigentlich möglich auch eine Risen total war mod zu machen ? ich bin auch ein großer fan dieses ablegers von piraha byte's
ich meine sowas wie die minental kampange könnte man mit der insel aus risen 1 machen mit denn fraktionen : Söldner , Inquisition und Hafenstadt
und das hauptspiel währe dann alles bekannte aus 1,2 & 3
-
Nochmal an dich die Bitte, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Erleichtert das Lesen. Danke.
-
ist es eigentlich möglich auch eine Risen total war mod zu machen ? ich bin auch ein großer fan dieses ablegers von piraha byte's
Möglich ja, aber ich denke mal, dass sich das Modden für Medieval 2 erledigt hat. Wir von GTW haben das Thema wohl schon lange hinter uns gelassen.
Außerdem ist die Risen-Reihe alles andere als beliebt. Eine "große" Fanbase wie Gothic würde das Spiel gar nicht erreichen, ich habe beispielsweise schon während Kapitel 2 von Risen1 das Interesse verloren. Von den anderen Teilen will ich gar nicht erst anfangen.
ich meine sowas wie die minental kampange könnte man mit der insel aus risen 1 machen mit denn fraktionen : Söldner , Inquisition und Hafenstadtund das hauptspiel währe dann alles bekannte aus 1,2 & 3
Wie gesagt: Möglich, aber das wird wohl niemand tun.
Nicht zu vergessen, dass man die Erlaubnis von Deep Silver dafür bräuchte. Wer weiß, ob sie das überhaupt freigeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!