kk ging jetzt doch so dank Medieval Player - trotzdem danke
[KE] Königreich Europa
-
-
Moin, :wave: also ich bin der neue Admin. Wollt mal Hallo sagen. Ich schätze es ist in eurem Sinne, wenn jeder konsequent durchgeklickt wird, der die zwei Tage sein Save net spielt oder?
-
als drauf
-
Hab dich grad mal offiziell eingetragen :wave:
-
Wo bleibt Ducatus? Er hat doch sonst immer regelmäßig gespielt...?
-
Ich war gestern ausser Haus (den ganzen Tag von 2 Uhr an)
Und ich bin ein "fleissiger" Schüler der Donnerstags erst um 16:15 Schule aus hat, und der dann erst noch etwas isst
Also nicht wundern.Save in bearbeitung.
-
Was ist denn jetzt los? Wo ist Dennis???
-
Noch hat er zwei Stunden, die Uhr tickt...
-
Ist dennis jetzt weg?
Eigentlich sollte ich ihn doch von letzten Sonntag zu letztem Dienstag vertreten aber da war er noch da und hat seinen Zug dann selber gemacht.
Aber ich habe keine Nachricht bekommen weder Pn noch über Steam, ich weiss also nicht ob ich ihn jetzt vertreten soll. Vorrallem ob ich seinen Bruder auch bertreten soll und wenn was ich dannn beachten muss und was sie gemacht haben wollen. -
Frage durchklicken oder vertreten?
Konsequent müsste jetzt eigentlich durchgeklickt werden -
Bitte jetzt durchklicken.
-
Weiter gehts mit Byzanz...
-
So, Dennis ist jetzt wirklich dran. Gestern wars ja nur sein "Bruder" den er immer spielt.
Ich bin dafür, dass wir ihn jetzt schon durchklicken, er war schon ewig nicht mehr on. Und es macht keinen Sinn jetzt wieder zwei Tage zu warten, das verzögert einfach den Spielverlauf enorm.
Also bitte durchklicken.
-
Oder ich vertrete ihn? Ich wäre jetzt ca. 3 Stunden on und könnte den Save kurz spielen dann könnte ich wenigstens die Städte die er belagert erobern, und seine Finanzen wieder in einen stabilen Bereich bringen, sonst ist es aus für ihn.
Also eure Entscheidung. -
Hauptsache ich komm heut noch dran
Beeilung :attention:
-
Wir müssen jetzt mal einen Ersatz für Dennis und Derby Tau finden. Auf der anderen Seite hat Dennis irgendwas von PC reparieren gesagt. Vielleicht kann er deswegen nicht rein, aber eigentlich hätte er es ankündigen müssen...
Vielleicht sollten wir auch noch warten...
-
Wenn du das Save in den nächsten 20 Minuten machst kann ich Sizillien noch spielen, sonst erst morgen Abend um ca. 19.00
-
Also sry erstmal mein Bruder und ich haben uns gestritten daher hat er mich nicht an seinen Pc gelassen jetzt bin ich einfach drann weil er bei nem Freund schläft!
So also das war so Ducatus sollte mich von Freitag auf Sonntag vertretten.
Als ich wieder kam von meinem Vater in Bielefeld wo ich das Wochenende über war stellte ich fest mein Pc war weg!
Beim verbessern ich bekomme ja sozusagen einen neuen!
Also tut mir echt leid.
Aber Ducatus kann mich immer vertreten wen ich mal nicht da bin!
Und wen ich aufhören würde, würde ich mich selbst verständlich abmelden.Ps: Ausnahmen=Ich werde ermordet!
=Oder ich sterbe auf andre Tragische weise! Bei solchen Fällen an "Ben" wenden er ist neu, und wohnt in meinem Ort sollte es natürlich eine Nuklerexplosion sein die mir den gar ausmacht naja dan werdet ihr es wohl in der Zeitung leesen.Ich bekomme Morgen wahrscheinlich meinen neuen. (wahrscheinlich) -
Dein Bruder (Derby Tau) hat aber net gespielt...und auch keine Vertretung gehabt....deshalb wurd er durchgeklickt.
-
Eigentlich sollte Ducatus ihn auch vertreten, aber das macht nichts. Derby hat eh nicht mehr vor zu spielen, ich denke aber das Ben ihn übernimmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!