[TW] Teutonic Wars

  • Teutonic Hotseat



    Hi zusammen,


    nach einer Hotseatpause würde ich gerne einen kleinen Teutonic Hotseat starten, nachdem wir erfreulicherweise Zuwachs einiger neuer Spieler bekommen haben.


    Als kleine Besonderheit bei dem Hotseat würde ich gerne die Attentäter verbieten, da ich es immer schade finde, wenn aufgrund eliminierter Familienmitglieder eine Fraktion rausfliegt. Und das kann bei dieser Kampange besonders leicht passieren, da alle dicht auf dicht sitzen.


    Weiterhin würde ich gerne die Mongolen nicht einbinden, aus 2 Gründen.
    1) Weil die Mongolen als spielbare Fraktion eingentlich nicht vorgesehen sind, nur durch einen Trick kann man sie einbinden. Dadurch haben sie eine sehr schlechte Wirtschaft und sind nicht ausbalanciert.
    2) Finde ich das 6 Spieler für einen Hotseat reichen, damit das ganze flüssig läuft. Außerdem haben wir auch nicht soviel freie Spieler für einen neuen Hotseat ;)


    Edit: Achja, es sollte wie gesagt ein schneller Hotseat werden. Ihr solltet also eure Saves möglichst schon innerhalb von 48h bearbeiten. Wenn sich mehrere Leute für eine Fraktion melden, werde ich den Spieler aussuchen, der weniger Hotseats hat, oder die Saves allgemein schneller spielt.
    Das ist sicher im Interesse aller Teilnehmer ;)


    Folgende Fraktionen wären zu vergeben:


    Litauen - Medieval_Player


    Deutscher Orden - Dennis1331


    Polen - Argus


    Heiliges Römisches Reich - Brite


    Novgorod - Falcon


    Dänemark - Georg321



    Admin / Rundenpate:


    * John Fitzalan (Admin)
    * - (Rundenpate)



    Regeln:


    * Keine Angriffe gegen menschliche Spieler in der ersten Runde
    * Die Saves sind spätestens innerhalb von 48h zu spielen
    * Längere Fehlzeit ankündigen und gegebenenfalls für Ersatz sorgen, sonst wird durckgeklickt
    * Falls jemand eine Woche ohne Ankündigung fehlt, kann er ersetzt werden
    * Neuladen ist selbstverständlich verboten
    * Schiffe in Häfen dürfen nicht angegriffen werden
    * Attentäter sind verboten (vorhandene löschen)


    Einstellungen:


    * Einheitengröße: Riesig
    * Eigene Schlachten
    * KI Schwierigkeit: sehr schwer/sehr schwer
    * Konsole Aus


    Siegbedingungen:


    * Alleinige Dominanz
    * Allierte Dominanz

  • Dieses Thema enthält 129 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!