War nur n Beispiel
[MS] Mein Schatz
-
-
Ja- gerade das macht je gerad den Reiz aus- man kann die Geschichte neu schreiben.
Wenn z.B Mordor und Gondor gemeinsam gegen Harad ziehen oder die Elben mit den Orks gegen die Menschen kämpfen -
Oder die Hobbits Mordor überrennen
Oder ganz extrem, das die Elben die besten Freunde der Zwerge werden -
Zitat
Oder die Hobbits Mordor überrennen
Oder ganz extrem, das die Elben die besten Freunde der Zwerge werden
Zu beides wird es nicht kommen, weil ich beide vorher umbringe -
Die Zwerge wie die Elben werden standhaft Seite an Seite kämpfen
(damit hast du dein ziel nicht erreicht
)
-
Ich bin übrigens für keine Ultra Kampange.
Wir sollten natürlich trotzdem viel schöner ARR schreiben, aber man muss es ja nicht übertreiben -
Wieso denn nicht?
-
Weil man da so extrem viel schreiben und verhandeln muss. Ich denke nicht, dass die meisten Spieler hier soviel Zeit haben...
-
Ist ein Argument, aber wir könnten doch ne Umfrage machen oder?
-
Ja fürne richtige Ultra bin ich eigentlich auch nicht - war der HS auch ursprünglich nicht gedacht, aber man könnte ja den AAR Teil etwas "verstärken"
-
Also wenn ich mitmachen darf würde ich mal sehen was Ducatus nimmt, entweder die Elben oder Rohan nehmen.
-
Dann klär das mal ab ... wäre ja schön dich dabeizuhaben
-
Tut mir leid Maniac, die Rundenpaten/Admin-Posten werden meist durch die HS Beauftragten vergeben.
Aber schön zu sehen, dass du sowas machen würdest. Ein erster Schritt deinerseitz hierfür wäre es nun dich hier einzutragen.
Vieleicht fällt ja dann die Wahl auf dich, wobei wir generell meist doch die alten Hasen, aufgrund bewiesener Zuverlässigkeit, was ja auch grad für den Rundepaten wichtig ist, bevorzugen.
Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass keiner dieser dann den Mod überhaupt hat oder dass du dich in langer Zukunft nicht selber als alter HS Hase etablierst.Also, ich reiß mich nicht drum. Mir hatte man das nur mal nahegelegt, weil wohl doch nen gewisser Mangel besteht. Ich werd mich da mal eintragen, einfach um dem Forum auch mal was zurückzugeben ;-), bin aber jetzt nicht zu Tode betrübt wenn ihr mich net braucht.
-
Würd mich auch freuen, diesmal könnten wir ja Freunde sein und uns nich wie in BE kloppen.
-
Freund
Mal schauen wie sich die Sache entwickeln wird
...
Bitte schau mal ob das bei dir geht, bzw. geb bitte recht schnell Bescheid ob es mir dir jetzt was wird
-
Also ich wäre schon für eine Ultra- ansonsten wird das hier doch nur eine Haudrauf Kampagne- und das wäre gerade bei HdR viel zu Schade.
Und gerade die Verhandlungen in Ultra machen den Hotseat zu was besonderem.
-
Was meinst du genau mit Ultra?
Dass man alle seine Entscheidungen begründen muss und nur mit Erlaubnis und Begründung ein anderes Land angreifen darf?Das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und unrealistisch, die Diplomatie in normalen Hotseats reicht mir eigentlich. Das heißt ja nicht, dass es eine Haudrauf Hotseat werden muss. Es wird trotzdem Bündnisse und Intrigen geben
Wenn ich mich nicht täusch ist übrigens grad ein Platz in der Ultra Kampange freigeworden, wenn du dich dafür so interessierst
-
Da ich mir vorgenommen habe wieder aktiver in diesem Forum zu sein, melde ich mich mal für Rohan. Ich bin ein ziemlich aktiver Spieler können einige bestätigen und wenn man sieht das ich viele Hotseatrunden in der Zone spiele und dort sehr verlässlich bin eigne ich mich an dieser runde teilzunehmen
-
Nun eine Ultra kommt meiner Meinung nach der realen Diplomatie viel näher.
Man muss Kriegserklärungen nicht begründen doch sollte man es nicht tun sollte der Rat damit mit Missgunst usw reagieren.Dadurch wird alles viel öffentlicher- und z.B das Rollenspiel ist viel viel stärker vertreten
-
Hm, achso, dass mit -5 Rohan ect. achso...
Naja, wenns die Mehrheit will könnte ich damit leben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!