Irgendwie, bekomm ich wieder Lust
Also, Patch 1.1b habe ich noch irgendwo rumzuliegen und wenn ihr mal auch einen tag länger auf ein save warten könnt, würde ich gerne mitmachen
[MS] Mein Schatz
-
-
Die Saves liegen hier so lange, da kann sich keiner Beschweren es ginge zu schnell
Welcher Fraktion wollteste denn? -
Wünderbärchen
Wenn ich das jetzt richtig sehe, sind Mordor, Harad und OoMM frei?
Würde dann gerne Harad nehmen. Hab bestimmt schon seit nem halben Jahr kein TW mehr gespielt.Ich hoffe ich habs nicht verlernt -
No Problem.
Aber momentan fehlen ja noch zwei Fraktionen. -
Ich bekomm beim starten einer Kampagne immer einen CTD
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die mod nicht lange gespielt hab.
Sry, kann euch leide nicht helfen -
Ich hoffe ihr habt mich jetzt nicht mit eingeplant, weil ich ja jetzt bei KuM Ruhn ersetzt habe
-
Was soll mit MS geschehen? 5
-
Abbrechen (5) 100%
-
Warten (0) 0%
-
Enthaltung (0) 0%
So. Man soll zwar schlafende Geister net wecken, doch ich tu es nun einfach mal.
Diese Runde ist wohl sicher net mehr am Leben. Und ich bezweifel stark, dass sie zu diesem zurückfinden wird. Es fehlen mindestens drei Fraktionen (wenn nicht mehr, da hier ja nun lang keiner mehr aktiv war).
Deshalb die Umfrage meinerseits, wie mit dieser Runde weiter verfahren werden soll. (Ich hoffe wenigstens, dass einige abstimmen)
-
-
Na, evtl. verteilen sich dann die paar Spieler hier auf andere Runden? Die Runde hier weiterführen hat mMn wirklich keinen Sinn mehr.
-
Wollte nich irgendwer den Orden besetzen? *g*
GG sucht auch noch nen Spieler. -
Ich glaub auch nicht mehr an eine Wiederbelebung und hab deshalb für Abbrechen gestimmt.
-
Dito, wir kriegen diese Runde nicht mehr zum Laufen.
-
Wow Vier Leute haben sich zur ner Abstimmung durchgerungen...... -.-
Naja dies und der Eindeutige Tenor in der Abstimmung erklären diesen HS leider für abgebrochen.
Werde die Threads nun in das Archiv verschieben, aber offen bleiben sie weiter hin.
Denkt daran Filusi mit einer nicht so schönen Statistik zu bedenken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!