Die Lieblings-Serien

  • Soso habe kein anderen Thread gefunden...höchstens die besten Filme aller Zeiten...sind ja aber Filme


    Meine Frage, welche Serien findet ihr lustig, gut, welche guggt ihr ständig....


    Meine bisher noch nie getoppte Serie, isz Drawn Together. Starker Sarkasmus, schwarzer Humor und jede Menge Schläge unter die Gürtellinie...und Gesellschaftskritisch


    Ist ne Anime Sendung. Lief auf MTV und es gibt bisher 3 Staffeln, ne vierte ist wohl ausgeschlossen :crying:


    Naja es werden grob Stereotypen ausgewählt, (Schwuler, Superheld, Christin, Schlampe,...^^) und der Plot ist so Big Brotherstyle.... alle wohnen halt zusammen.


    Hab auch ne Weile American Dad geguggt, aber fand den net so wirklich klasse.
    Simpsons waren früher auch mal drin, heute eher net mehr. Family Guy konnt ich leider nie guggen, der Typ erinnerte mich immer an meinen Englisch Lehrer (nur vom Aussehen^^).
    Eine weitere wirklich gelungene Serie ist Switch (reloaded) die älteren gehn so, liegt aber daran, dass ich die Sendungen net kenne, aber reloaded :thumbsup: geil geil

  • Dieses Thema enthält 1.077 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!