Angepinnt Was habt ihr euch heute angeschaut?

• Smal Crimes

Wieder ein sehr interessanter Netflix Film.
      Zudem der Jaimi Schauspieler aus GoT mal in einer ihm besser stehenden Rolle als diesem Ägypten Fantasy Quatsch zuvor.

Es ist aber immer wieder schwer bei gewissen Netflix Filmen den Sinn bzw. die Absicht des Drehbuchautors nachzuvollziehen.

Einfach anders aber nicht weniger anregend.

Edit:
      Hab auch vorgestern die Sopranos beendet.
      Irgendwie war ich da traurig, man hatte sich halt so an die Familie gewöhnt.

Die Serie hatte echt ihre Längen und ich war nicht immer vollends begeistert, aber sie hatte ihren ganz eigenen Charme.

Den Hauptcharakter konnte ich nie mögen lernen und hätte ihm normalerweise nur das schlimmste wünschen wollen.

Allerdings war mir seine Famillie so ans Herz gewachsen, dass mir deren Verlust dann doch weh getan hätte und so hatte die Serie dann doch noch ihren ganz eigenen Nachgeschmack ...
    • Seit wann liegen Zypern, Israel, Aserbeidschan....etc. in Europa?
      Australien hat wahrscheinlich wie Aserbeidschan einfach viel Geld draufgeschmissen und ist kulturell unatürlich relativ europäisch.

Zypern kommt über die EU und Israel ist einfach Israel.

Der Israelische und der Deutsche Beitrag sind kaum zu vergleichen,
      Der eine macht auf Emotionen der andere bedient hervorragend das Zielpublikum des ESC. Homosexuelle Männer und Frauen und packt noch eine feministische Botschaft mit rein auf eine recht amüsante und durchgeknalle Weise. Dazu noch viel Energie und ein eingängiger Refrain. Fertig.

Punkte auf jeden Fall für die Botschaft und das Nichteinhalten des Body Mass Indexes einer 12 jährigen.

Persönlich fand ich im Übrigen Estland am Besten.

Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
    • Australien ist dabei, weil zahlreiche europäische Auswanderer in Australien den ESC zum medialen Ereignisse gepusht haben. Erfreut sich dort äußerst großer Beliebtheit. Deswegen gibt's halt für Australien ne „Wildcard“ auf Lebenszeit. ;)

Zypern zu Europa? Hat da nicht Zeus als verwandelter Stier die Königstochter Europa entführt und in den Norden verschleppt? Ich müsste mal in die griechischen Mythologien nachschlagen, bzw. googeln. :D
    • Ne. Er hat sie aus Phönizien nach Kreta verschleppt.

Muss ich wissen, habe meine Frau überredet eine eventuelle Tocher so zu nennen.

Victoria Europa.

Auf Victoria Europa Stellaris of Iron wollte sie sich dann nicht mehr einlassen.

(edit und P.S. War doch Kreta und aus Phönizien... ups. Alles falsch in Erinnerung...)
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
    • Benutzer online 2

2 Besucher