Was habt ihr euch heute angeschaut?

  • Nach Vorbild des GSPBs dachte ich mir mal, warum haben wir nicht auch hier in diesem Forum so einen Thread? Es ist ganz einfach - nachdem ihr einen Film oder eine Serie im Fernseher oder auf DVD gesehen habt, bewertet ihr ihn hier und schreibt noch hin was euch gefallen hat und was nicht. Ein kurzes Statement reicht. Ich fange einmal an, so ungefähr sollten auch eure Bewertungen aussehen. Natürlich kann gleich hier auch über die Filme diskutiert werden.



    Scary Movie 4


    7/10


    Ziemlich lustiger Film, wenn auch manche Gags flach wirken. Hauptdarstellering super.


    Scary Movie 3


    6/10


    Etwas zu "amerikanisch", flacht gegen Ende total ab, deutlich schlechter als der geniale 4te Teil, aber immerhin bewegt mich der Film dazu, sich nocheinmal The Ring und Signs reinzuziehen.

  • Dieses Thema enthält 2.031 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!