Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von drache)
Um mich kurz selbst zu zitieren, ich habe jetzt auch etwas mit der Bilderstellung im generellen herumgespielt.

Ich finde man erkennt wirklich immer weniger den Unterschied zwischen KI generierten und Menschen gemachten Bilden. Klar sind… -
drache
Hat eine Antwort im Thema KI generierte Bilder und anderer Content verfasst.Beitrag(Zitat von drache)
Um mich kurz selbst zu zitieren, ich habe jetzt auch etwas mit der Bilderstellung im generellen herumgespielt.

Ich finde man erkennt wirklich immer weniger den Unterschied zwischen KI generierten und Menschen gemachten Bilden. Klar sind… -
Fairas
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Spekulation]
(Zitat von John)
Also das würde mich sehr überraschen, warum sollten sie zwei so große historische Titel quasi zeitgleich ankündigen? Medieval 3 funktioniert für die Total War-Fans genauso wie GTA 6 oder TES VI, einfach ankündigen, Hypetrain… -
John
Hat eine Antwort im Thema KI generierte Bilder und anderer Content verfasst.BeitragWenn die Tech-Größen recht behalten und u.a. Musk, Altmann, Gates, Zuckerberg finde ich in dieser Hinsicht schon verhältnismäßig seriös überzeugend, die müssten es ja wissen, dann wird es definitiv so kommen, denn es soll ja „alle Jobs“ über… -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Theoretisch ist das jetzt schon so möglich und es gibt auch schon solche Spiele aber die Qualität von solchen Spielen ist halt noch sehr zweifelhalft. Die Frage ist daher ob es da nicht irgendwann zu einem Bottleneck bei der Qualität… -
John
Naja, sie sind gerade in der „frühen Vorproduktion“ also dem Anfang vom Anfang von Medieval 3. Wie lange dauert es, so einen Titel zu entwickeln?
Der Erfolg von Medieval 3 dürfte zudem sehr davon abhängen, wie der nächste große Titel am 11.12.2025… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema KI generierte Bilder und anderer Content verfasst.BeitragDas wäre auch mein Traum, hab eigentlich immer viele Ideen für Spiele im Kopf oder Dinge die mir an bestehenden Titeln einfach nicht gefallen. Da steckt so viel Potential drinnen.
Die Frage ist eher wie das finanziell gelöst wird. Wenn sich jeder mit… -
Fairas
Lol, ist der Trailer zu Medieval 3 schlecht, gar kein Bock
Mit Kingdom Come 1+2, Crusader Kings 3, Bannerlord sowie natürlich noch Age of Empires 2 und Stronghold Crusader (jeweils Definitive Editon) gibt es schon genug mäßig bis sehr gute… -
Filusi
Reaktion (Beitrag)Schon 30 Minuten über ein weiteres blödes Naggash Addon für Wahrhammer 3 - "The Endtimes" (of Total War...)
Die Live-Kommentare sind vernichtend bisher...
youtu.be/jPIpN9OKKR4?si=KfFU3OgRVdnlUEJM
Zukünftige Titel für Total War sollen für… -
Imperator Bob
Also ich freue mich über Medieval 3 und drüber, dass ich den Stream nicht gesehen habe
Soll das dann eine wirklich komplett neue Engine sein oder basteln sie nur an der alten rum und nennen es neu?