Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.Beitrag(Zitat von DarthFrankiboy)
Wir bekommen keine Updates mehr auf neue Versionen, aber fixes. Kann also schon sein, dass es dafür noch ein Update geben wird. -
Nonsensification
Hat eine Antwort im Thema Flucht nach Europa verfasst.BeitragOb die Basis der Grünen hier auf den prognostizierten Weg von Habeck einschwenken wird? Aktuell sind die Nöte bspw. auf Lampedusa (stellvertretend) groß, in deutschen Kommunen (Aufnahme, Wohnungsmarkt, Bildungs- und Sozialbereich) und an den… -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [RTW]
(Zitat von Flo78)
Ne war in Rome schon immer so. Hab das damals mit so vielen Fraktionen durchgespielt und solange man es nicht komplett versaut und am Anfang ein bisschen aggressiv expandiert, hat man eigentlich mit keiner Fraktion Geldprobleme. Hab die… -
John
Reaktion (Beitrag)Immer noch Age of Empires 4 im Ranked Modus und nach wie vor ist es mäßig gesund für mich.
Dann war ich dank The Pod und dem eigenen Antesten der Demo zu Final Fantasy 16 etwas hyped und, Jetzt im Nachhinein gesehen, so blöd dafür 80 Euronen… -
Imperator Bob
Reaktion (Beitrag)Immer noch Age of Empires 4 im Ranked Modus und nach wie vor ist es mäßig gesund für mich.
Dann war ich dank The Pod und dem eigenen Antesten der Demo zu Final Fantasy 16 etwas hyped und, Jetzt im Nachhinein gesehen, so blöd dafür 80 Euronen… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Ich wage zu bezweifeln das Trump überhaupt intellektuell in der Lage ist diese Fragestellung zu durchdringen. Der handelt auf Grund seines völlig kranken Narzissmus doch immer strikt aus dem Bauch heraus, gerade so wie er meint das es… -
Filusi
Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr gerade? verfasst.BeitragImmer noch Age of Empires 4 im Ranked Modus und nach wie vor ist es mäßig gesund für mich.
Hades
Reaktion (Beitrag) -
John
Hat eine Antwort im Thema Flucht nach Europa verfasst.Beitrag -
John
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragTrump hat bisher immer aus einer Position der Stärke heraus verhandelt. Er dürfte zudem auch von US-Militärs beraten werden und die günstige Gelegenheit erkennen, Russland zu schwächen.
Was Trump stört, und das kann ich sogar nachvollziehen, ist, dass es…