Total War Forum

Letzte Beiträge

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Israels Zukunft 636

• Saladin
    2. Antworten
      636
      Zugriffe
      66k
      636
    3. Norkzlam

1. Politik der USA 3,8k

• Alexios
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      354k
      3,8k
    3. John

1. Aktuelle Entwicklungen im Zusammenhang mit Covid-19 3,5k

• John
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      237k
      3,5k
    3. John

1. Was hört ihr gerade? 1,8k

• Ladegos
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      180k
      1,8k
    3. Lord Wolhynia

1. [TW:WH3] Allgemeine Diskussion 54

• Imperator Bob
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      5,6k
      54
    3. Flo78

1. Was spielt ihr gerade? 2k

• Filusi
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      186k
      2k
    3. DarthFrankiboy

1. Motorsport: Formel 1, GT Series & Co. 177

• Crusader
    2. Antworten
      177
      Zugriffe
      23k
      177
    3. Nappi

1. Total War News 56

• Imperator Bob
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      5,3k
      56
    3. Community Bot

1. Crusader Kings 3 203

• Nappi
    2. Antworten
      203
      Zugriffe
      44k
      203
    3. Community Bot

1. Total Warhammer 2 /Einsteigerfragen 76

• Alp_3005
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      17k
      76
    3. Loon

Letzte Aktivitäten

• Flavius Jolius

Hat mit Stimme inhaltlich zu auf den Beitrag von Twilight im Thema Israels Zukunft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dafaq erwartest du auch bitte, wenn eines der hochgherüsteten Militärs der Welt gegen einen Haufen Zivilisten und Milizionäre antritt? :blink:
    Palästinenser kommen mit einer Bastelschere zu einem Feuergefecht mit vollautomatischen Waffen. Das Kind dem Lutscher…
  • Flavius Jolius

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nappi)

Ja leck mich am Arsch. Impfen ist momentan ein Nullsummenspiel. Klar kann ich irgendeinen Bullshit finden um irgendwie in der Priorität hochgestuft werden oder bei Ebay einen Attest kaufen. Tue ich aber nicht weil ich wohl naiver weise…
  • Deatheye

Hat mit Stimme inhaltlich zu auf den Beitrag von Norkzlam im Thema Israels Zukunft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist auch einfach seltsam, wie extrem das Thema polarisiert. War die Tage auf einer Demo, jemand aus meiner Organisation sollte sprechen und es hat jeder versucht das auf den anderen abzuwälzen, weil man tatsächlich Angst vor körperlichen…
  • drache

Hat mit Stimme inhaltlich zu auf den Beitrag von Norkzlam im Thema Israels Zukunft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist auch einfach seltsam, wie extrem das Thema polarisiert. War die Tage auf einer Demo, jemand aus meiner Organisation sollte sprechen und es hat jeder versucht das auf den anderen abzuwälzen, weil man tatsächlich Angst vor körperlichen…
  • Norkzlam

Hat mit Stimme inhaltlich zu auf den Beitrag von John im Thema Israels Zukunft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Israel ist kein Apartheidsstaat. Das ist Quatsch. Und Human Rights Watch wird auch zunehmend tendenziös und fragwürdig in manchen Fragen.

(Zitat von Twilight)

Klingt toll. Aber mal ehrlich, WIE soll das gehen? Vor allem dann noch auf „Augenhöhe“?…
  • John

Reaktion (Beitrag)
  • Norkzlam

Hat eine Antwort im Thema Israels Zukunft verfasst.
    Beitrag
  • drache

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nappi)

Ja leck mich am Arsch. Impfen ist momentan ein Nullsummenspiel. Klar kann ich irgendeinen Bullshit finden um irgendwie in der Priorität hochgestuft werden oder bei Ebay einen Attest kaufen. Tue ich aber nicht weil ich wohl naiver weise…
  • John

Beitrag
    Israel ist kein Apartheidsstaat. Das ist Quatsch. Und Human Rights Watch wird auch zunehmend tendenziös und fragwürdig in manchen Fragen.

(Zitat von Twilight)

Klingt toll. Aber mal ehrlich, WIE soll das gehen? Vor allem dann noch auf „Augenhöhe“?…
  • Twilight

Beitrag
    (Zitat von Flo78)

LANTIRN und ähnliche Targeting Pod Technologie gibt es seit Ende der 80er, Anfang der 90er wenn ich mich nicht komplett Irre.
    Diese lustigen schwarz-weiß Aufnahmen von militärischen Luftschlägen, welche man in Film und Fernsehen sieht,…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Israels Zukunft 636

• Saladin
    2. Antworten
      636
      Zugriffe
      66k
      636
    3. Norkzlam