Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt noch in diesem Forum schreiben soll, aber gut:
Die Bürger tatsächlich entlasten zB. durch senken der Lebenshaltungskosten statt diese auch noch immer weiter zu erhöhen wie zB. mit der jährlichen… -
John
Hat eine Antwort im Thema Rechtsextremismus in Deutschland heute verfasst.BeitragSo wichtig ist mir der Typ nicht. Wobei ich mich frage, ob „Zentrale Denkmuster der neuen Rechten“ auch gleich „verfassungsfeindlich“ bedeuten muss. Ich meine, mir gefällt vermutlich seine Position nicht. Aber ist das schon genug, dass er nicht… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Politik in Großbritannien verfasst.BeitragDie Politik hat da genug Blödsinn verbrochen.
Fregatten, die lieber mehr Kühlschränke als Waffensysteme haben und so teuer sind wie ein Kreuzer.
Als die Geparden seinerzeit außer Dienst gestellt wurden, gab es schon Stimmen, die davor warten, da Drohnen… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Rechtsextremismus in Deutschland heute verfasst.BeitragDa ist der zweite Link dann interessant, ein von der Gewerkschaft der Polizei (also nicht von der Antifa oder so) in Auftrag gegebens Gutachten weist zentrale Denkmuster der Neuen Rechten in den Texten des Herrn Professor Maninger nach.
Wenn du es genau… -
John
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Imperator Bob im Thema Alles rund um's Essen - Von der Zubereitung bis zum Dessert reagiert.
(Zitat von John)
Reiskocher funktioniert auch -
John
Hat eine Antwort im Thema Rechtsextremismus in Deutschland heute verfasst.BeitragNen Waisenknabe scheint er nicht zu sein. Finde solche Vorwürfe allerdings immer schwer überprüfbar. -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um's Essen - Von der Zubereitung bis zum Dessert verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Reiskocher funktioniert auch -
John
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um's Essen - Von der Zubereitung bis zum Dessert verfasst.Beitrag(Zitat von DarthFrankiboy)
Ich meinte im Dampfgarer aufbacken, wenn es mal hart geworden ist.
Tiefkühlen und Toasten geht auch gut. Aber dabei wird es auch etwas trockener. Ich wickle es meist in ein Trockentuch ein und lege es so in die Brotdose. Das… -
John
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DarthFrankiboy im Thema Alles rund um's Essen - Von der Zubereitung bis zum Dessert reagiert.
(Zitat von John)
Ich habe ein der beiden Leibe halt in einer Woche oder so gegessen. Den anderen halbiert und in den Tiefkühler. Die dann (weiterhin in Frischhaltetüten) aufgetaut innerhalb einer Woche ist auch kein Problem. Hart wurde das nicht… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Politik in Großbritannien verfasst.Beitrag(Zitat von Deatheye)
Journalisten schreiben über Mängel bei der Ausrüstung, Berateraffären, Rechtsextremismus, sexuelle Übergriffe, Initiationsrituale etc. das ist ihre Aufgabe.
Wenn es dann danach weiterhin so/ähnlich schlecht bleibt, sind die…