Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Flavius Jolius
Reaktion (Beitrag)Klar; ging ja auch nur um das Strafmaß.
Wenn sie 5 1/2 Jahre für das Zusammenknüppeln von Nazis bekommt, muß ein anderer für die Beiteiligung an 11 Morden an Ausländern eben 50 1/2 bekommen. -
John
Reaktion (Beitrag)Willkommen zurück, Lord. Ich freue mich über deinen Beitrag.
Du spielst Hell Let loose? Sehr interessant. Da würde mich glatt deine MP-Historie interessieren.
MTW 3 wird sicherlich von einem großen Mehrheit sehnlichst erwartet. Letztlich kann Sega/CA… -
Nonsensification
Hat eine Antwort im Thema Linksextremismus in Deutschland verfasst.Beitrag(Zitat von Mogges)
Du ziehst die falschen Schlüsse. Ich kann Kritik an der Gesellschaft üben, insbesondere im Freistaat Sachsen, und dennoch an die Rechtmäßigkeit der obersten Landesgerichte glauben, sonst würde ich wohl selbst zum Reichsbürger… -
Nonsensification
Hat eine Antwort im Thema [TW] Total War - PHARAOH verfasst.BeitragWillkommen zurück, Lord. Ich freue mich über deinen Beitrag.
Du spielst Hell Let loose? Sehr interessant. Da würde mich glatt deine MP-Historie interessieren.
MTW 3 wird sicherlich von einem großen Mehrheit sehnlichst erwartet. Letztlich kann Sega/CA… -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragJoe Biden ist schon wieder gestürzt. Dieses Mal auf einer Verabschiedung von Kadetten einer Militärakademie vor erschrockenem Publikum und laufenden Kameras.
Das dürfte die Zweifel über seine körperliche Eignung für dieses Amt ein weiteres Mal… -
John
Reaktion (Beitrag)Ein neu angekündigter TW-Titel......dazu noch ein historischer Teil! Es sollte eigentlich ein Grund zur Freude sein, zumindest zum Teil bei mir.
Mir persönlich gefällt das Szenario. Ist mal was anderes. Das Ende der Bronzezeit als Setting.....warum nicht!… -
Lord Wolhynia
Reaktion (Beitrag)Ich fand ihn in Rome einfach großartig. Bin heute noch enttäuscht, dass diese großartige Serie nie fortgesetzt wurde. -
Lord Wolhynia
Reaktion (Beitrag)Alleine für Rom ist er eine Legende
Ansonsten kenne ich ihn noch als Piratenkapitän in Black Sails.
RIP -
Lord Wolhynia
Reaktion (Beitrag) -
Crusader
Reaktion (Beitrag)Die weiterhin ungebremste und ungesteuerte Migration ist einer der Hauptreiber für die Erfolge der AfD.
Es kommen zu viele Migranten in zu zu kurzer Zeit, wobei die meisten keinen Anspruch auf Asyl haben, aber das Land dann dennoch nicht verlassen.
Allein…