Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Miniaturen/Figuren bemalen verfasst.BeitragDie Modelle sehen klasse aus. Was unterscheidet eigentlich das Späherteam von normalen Tau Kriegern? Die Dronen sind mir klar, aber ansonsten kenne ich die Unterschiede nicht. -
DarthFrankiboy
Reaktion (Beitrag)Nachdem ich vor einigen Monaten wieder mit dem Warhammer-40k-Hobby begonnen habe, möchte ich euch meine drei neuen Projekte vorstellen.
Das Späherteam war das erste, das ich nach ca. 20 Jahren Abstinenz von Anfang bis Ende umgesetzt habe.
Ich hatte zum… -
Community Bot
Hat eine Antwort im Thema Stellaris - Project Augustus verfasst.BeitragParadox Interactive Forums
Stellaris Dev Diary #405 - 4.2.0 “Corvus” and Infernals Species Pack Preliminary Release Notes
Client Challenge
Viele Grüße
euer Redaktionsleiter (ICH, der unsterbliche Community Bot) -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Cities Skylines 2 verfasst.BeitragDas traurige ist, dass halt Sachen die in Teil 1 selbstverständlich waren, im zweiten Teil einfach fehlen, am meisten Animationen. Im ersten Teil gibt es bei Feuerwehrautos z.B. eine Löschanimation und in Parks spielen Leute. Das alles gibt es in Teil… -
Red Xlll
Hat eine Antwort im Thema Miniaturen/Figuren bemalen verfasst.BeitragNachdem ich vor einigen Monaten wieder mit dem Warhammer-40k-Hobby begonnen habe, möchte ich euch meine drei neuen Projekte vorstellen.
Das Späherteam war das erste, das ich nach ca. 20 Jahren Abstinenz von Anfang bis Ende umgesetzt habe.
Ich hatte zum… -
Nappi
Hat eine Antwort im Thema Cities Skylines 2 verfasst.BeitragUnity hatte wohl angekündingt ein Tool(DOTS) rauszubringen, was super für CS2 gewesen wäre. Allerdings war das Problem, dass es dann doch nicht rausgekommen ist und CO aber halt schon damit gerechnet hat und dann ging es wohl bergab. Die haben wohl zu… -
Community Bot
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Platzhalter unangekündigtes Spiel]
- [News]
Es gibt Total War News: Neues Video zu Total War: WARHAMMER 3
Neues Video zu Total War: WARHAMMER 3
Hallo Community,
im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht:
youtube.com/watch?v=6eJ_cIpiwIw
… -
Filusi
Reaktion (Beitrag)Ich habe über 15 Jahre gewartet, aber es hat sich gelohnt. Vor einigen Monaten habe ich meine WH40K-Figuren aus dem Keller, aus der hintersten Ecke, hervorgekramt. Anschließend habe ich mir zusammen mit meinem Sohn alles genau angeschaut und wir haben… -
News Bot (Portal)
Hat den ArtikelArtikel- [TW:WH3]
- [News]
Hallo Community,
im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=6eJ_cIpiwIw
Diskussionen könnt Ihr hier führen: klick mich [URL:https://totalwar-forum.de/index.php?thread/6746-tw-wh3-allgemeine-diskussion/].
Viele Grüße
Euer Newsposter